In der Südukraine: Moskau will besetzte Gebiete teils evakuieren
Moskau will wohl Bewohner aus frontnahen Gebieten in Saporischschja evakuieren. Den von Wagner-Chef Prigoschin angedrohten Abzug der russischen Söldner aus Bachmut bezweifelt Kiew.
Die Obrigkeit des Gebiets Saporischschja hat entschieden, die Bewohner von 18 frontnahen Ortschaften wegen des zunehmenden ukrainischen Beschusses zeitweise tiefer in die Region zu verlegen.Unter anderem soll auch die Stadt Enerhodar, in der das In der seit vergangenen Herbst umkämpften Stadt Bachmut hingegen sieht das ukrainische Militär trotz einerkeine Anzeichen für einen baldigen Abzug der russischen Söldner.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Können Grüne nicht rechnen oder täuschen sie die Bevölkerung?Bundeswirtschaftsminister Habeck erklärt, die Kosten des Heizungstausches lägen bei 130 Milliarden Euro, nach Berechnungen der FDP sind es 620 Milliarden. Das erinnert an Jürgen Trittins „Kugel Eis“ …
Leer más »
Angeblicher Drohnenangriff in Moskau: Beginn einer Eskalation?Die Ukraine versteht sich auf den Kampf mit Drohnen, auch auf Feindesland. Aber ob sie wirklich hinter dem angeblichen Angriff auf den scharf überwachten Kreml steckt? Es gibt Gründe, die dagegen sprechen. SZPlus
Leer más »
Explosion auf dem Kreml-Dach: Was über den mutmaßlichen Drohnenangriff in Moskau bekannt istIn der Nacht zu Mittwoch flogen zwei Drohnen auf das Dach des russischen Senats, eine explodierte. Der Kreml sieht Kiew am Werk. Die ukrainische Regierung dementiert.
Leer más »
(S+) Ukrainische Drohnen: Moskau ist längst nicht mehr unerreichbarHat Kiew einen Drohnenangriff auf den Kreml ausgeführt? Beweise gibt es nicht – aber die Ukraine ist dazu technisch bestens in der Lage. Die entsprechende Industrie hat sich im Krieg weit entwickelt.
Leer más »