In Sachen Personal muss der FC Bayern aktuell viele Hiobsbotschaften hinnehmen - jetzt gibt es immerhin gute Nachrichten von Thomas Müller.
gegen Borussia Dortmund nur von Zuhause aus ansehen. Wie er auf Instagram postete, saß er zusammen mit seinem Hund Murmel vor dem Fernseher. Beide waren sich zur Halbzeit sicher, schreibt er, dass die Münchner das Spiel gewinnen. Denn da stand es im Bundesliga-Klassiker 2:0 für den Rekordmeister.
Doch was dann folgte, war „sehr enttäuschend“ für die Bayern-Fans – diese Einschätzung von Müller teilen sicher viele. Die Dortmunder legten eine rasante Aufholjagd hin. In der 74. Minute schoß Moukoko das 1:2. Kurz vor Ende des Spiels wurde Kingsley Coman mit Rot vom Platz gestellt, die Bayern waren somit in der Unterzahl. Schließlich fiel in der allerletzten Sekunde der Nachspielzeit noch das 2:2. Von den Dortmunder Fans wurde es wie ein Sieg bejubelt.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Formel-1-Liveticker: Gab es Verstöße bei der Budgetobergrenze?Aktuell im Formel-1-Liveticker: +++ FIA entscheidet heute in Sachen Kostendeckel +++ Werden Teams bestraft? +++ Rückblick auf die Formel 1 in Suzuka +++
Leer más »
50 Sekunden Star Trek Discovery: Viel zeigen, wenig sagenWenn neue Filme und Fernsehserien kommen sollen, kündigen sie sich an wie Sternschnuppen vor dem dicken Meteor. So auch zwei neue Star-Trek-Sachen.
Leer más »
Ken Roczen (Honda/P2): Kleiner Sturz, große WirkungDer Crash von Ken Roczen (Honda) im ersten Finale von Cardiff war entscheidend für den Ausgang des Rennens. Mit Rang 2 in der Tabelle befindet sich der Deutsche aber weiterhin auf Kurs in Sachen Supercross-WM-Titel.
Leer más »
Aldi verdoppelt Werbeaktivität am Wochenende - DWDL.deAuch an diesem Wochenende war Aldi in Sachen TV-Werbung wieder sehr aktiv. Die 'Gutes für alle'-Spots sicherten sich eine hohe Reichweite. Auch McDonalds-Spots liefen in reichweitenstarken Umfeldern.
Leer más »
Qualität – das Maß aller DingeUnser neuer Gastkolumnist Ralf-Dieter Brunowsky war lange Zeit Chefredakteur des Wirtschaftsmagazins 'Capital'. Hier schreibt er über den aussichtslosen Wettbewerb der Medien mit Plattformen in Sachen Datensammelwut.
Leer más »