Wieder leckt eine große Gaspipeline in der Ostsee, wieder könnte ein Anschlag dahinterstecken. Die Röhre ist zentral für Finnland und Estland. Doch die beiden Länder haben vorgesorgt – mithilfe der EU.
Sie können den Artikel leider nicht mehr aufrufen. Der Link, der Ihnen geschickt wurde, ist entweder älter als 30 Tage oder der Artikel wurde bereits 10 Mal geöffnet.iTunes-Abo wiederherstellen
SPIEGEL+ wird über Ihren iTunes-Account abgewickelt und mit Kaufbestätigung bezahlt. 24 Stunden vor Ablauf verlängert sich das Abo automatisch um einen Monat zum Preis von zurzeit € 21,99. In den Einstellungen Ihres iTunes-Accounts können Sie das Abo jederzeit kündigen. Um SPIEGEL+ außerhalb dieser App zu nutzen, müssen Sie das Abo direkt nach dem Kauf mit einem SPIEGEL-ID-Konto verknüpfen.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Abrupter Druckverlust: Pipeline zwischen Finnland und Estland geschlossenDie Gaspipeline Balticconnector zwischen Finnland und Estland ist am Sonntagmorgen geschlossen worden. Grund ist ein unerwarteter Druckverlust in der unter der Ostsee verlaufenden Pipeline. Ein Leck wird vermutet.
Leer más »
Druckabfall in Gas-Pipeline zwischen Finnland und Estland: War es wieder eine Explosion?Drohne inspiziert Pipeline
Leer más »
Leitung zwischen Finnland und Estland: Schaden an Gas-Pipeline deutet laut Ermittlern auf gezielte Aktion hinDas Leck in Gaspipeline zwischen Finnland und Estland wurde womöglich absichtlich verursacht. Das lege das Ausmaß des Schadens nahe, teilten Ermittler mit. Der finnische Ministerpräsident spricht von einem »besorgniserregenden« Vorfall.
Leer más »
Gasleck in der Ostsee - Finnland: Schäden durch äußere Einwirkungen entstandenDas Leck in der Gas-Pipeline zwischen Finnland und Estland ist wahrscheinlich durch äußere Einwirkung entstanden.
Leer más »
Erneuter Anschlag auf Pipeline?: Finnland vermutet 'äußere Aktivitäten' bei Leck in Gas-PipelineDer Betrieb der Gas-Pipeline Balticconnector wird aufgrund eines Druckabfalls eingestellt. Finnlands Präsident Niinistö äußert die Vermutung, dass der Schaden kein Unfall ist. Die NATO erklärt ihr Bereitschaft zu helfen.
Leer más »
Erneuter Anschlag auf Pipeline?: Finnland befürchtet äußere Einwirkung bei Leck in Gas-PipelineDer Betrieb der Gas-Pipeline Balticconnector wird aufgrund eines vermuteten Lecks kurzfristig eingestellt. Finnlands Präsident Sauli Niinistö äußert die Vermutung, dass der Schaden kein Unfall, sondern das 'Ergebnis äußerer Wirkung ist' - und informiert den NATO-Generalsekretär Stoltenberg.
Leer más »