Krieg in der Ukraine: 'Muss nun den Hintern hochbekommen': Oberst a.D. kritisiert Bundesregierung scharf
, Vorsitzender der Politisch-Militärischen Gesellschaft, war Kommandeur einer Flugabwehr-Raketengruppe und in div. Nato-Stäben. Er schätzt die aktuelle Lage im Ukraine-Krieg so ein:Die Israelis haben ausgefeilte Abwehrsysteme, wollen aber verkaufenDie Bundesregierung müsse bei der"Verteidigung den Hintern hoch bekommen"Kriegsrecht verhängt hat. Schließlich sind die Menschen in einer Blitzkriegsaktion erobert worden.
Fortgeschritten dagegen sei, mit elektronischen Störmanövern die Elektronik außer Gefecht zu setzen. Angemessen wäre eine Laserbekämpfung.sei sehr klein, aber es gebe wenig, was sie nicht können. Finanziert werde das unter anderem über Exporte ihrer Systeme in die ganze Welt. Deshalb müssen sie aufpassen, bei einer Unterstützung der Ukraine sich ihre Kundenbeziehungen nicht zu verderben.
Die Ukraine selbst ist nicht mehr in einer Führungsrolle, sondern sei mittlerweile schon sehr gesteuert durch andere Länder, besonders die USA.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
(S+) Ukraine-Krieg: Was wir über das von Wladimir Putin verhängte Kriegsrecht wissenDer russische Präsident verhängt das Kriegsrecht in den besetzten ukrainischen Gebieten. Aber auch in ganz Russland erweitert er die Machtbefugnisse der Behörden massiv. Was bezweckt er damit?
Leer más »
Ukraine-News: Putin verhängt Kriegsrecht in annektierten Gebieten in der Ukraine++ Eil ++ Putin verhängt Kriegsrecht in annektierten Gebieten in der Ukraine
Leer más »
Putin im Krisenmodus: Was das Kriegsrecht für die annektierten Gebiete bedeutet – und für Russland selbstIn den von Russland illegal annektierten Gebieten in der Ostukraine gilt ab sofort das Kriegsrecht. Das eröffnet Putin neue Möglichkeiten – auch im eigenen Land.
Leer más »
Olaf Scholz schickt eine Kampfansage an Wladimir PutinRusslands Präsident Wladimir Putin hat den UkraineKrieg eigentlich bereits verloren, sagt Kanzler Olaf Scholz in einer selbstbewussten Regierungserklärung, schreibt st_lange.
Leer más »
Berlusconi prahlt: „Putin schickte mir 20 Flaschen Wodka“Der „Bunga-Bunga“-Politiker protzt und prahlt mit seiner Freundschaft zum Kreml-Kriegstreiber Wladimir Putin (70).
Leer más »