#Hagen-Mitte (ots) Bislang unbekannte Täter schossen am Montagabend (17.10.2022) in der Innenstadt mi einer unbekannten Waffe auf einen fahrenden
Bislang unbekannte Täter schossen am Montagabend in der Innenstadt mi einer unbekannten Waffe auf einen fahrenden Linienbus und beschädigten dadurch eine Seitenscheibe. Gegen 21.30 Uhr fuhr ein 65-jähriger Busfahrer mit seinem Bus der Linie 512 vom Sparkassenkarree aus kommend durch den Kreisverkehr in der Badstraße. Als er diesen in Richtung der Holzmüllerstraße verließ, hörte er aus dem hinteren Bereich des Fahrzeugs einen lauten Knall.
Während der Fahrt befanden sich mehrere Fahrgäste in dem Bus. Von ihnen wurde niemand verletzt. Während der Sachverhaltsaufnahme sagte zwei Zeugen den Polizeibeamten, dass sich auf dem Gehweg an dem Kreisverkehr zwei Personen auffällig verhalten hätten. Sie seien schnell in Richtung Stadtmitte gegangen, nachdem der Bus den Kreisverkehr passiert hatte. Sie waren beide etwa 170 cm bis 180 cm groß hatten blonde bis hellbraune Haare und schmale Staturen.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
RBB - Auch Verwaltungsdirektor Hagen Brandstäter muss gehenIm Zuge der Affäre um mögliche Vetternwirtschaft und Verschwendung beim Rundfunk Berlin-Brandenburg muss nun auch Verwaltungsdirektor Hagen Brandstäter gehen.
Leer más »
Scholz ordnet an: Drei AKW sollen bis Mitte April laufen könnenBundeskanzler Scholz hat im AKW-Streit innerhalb der Ampel-Koalition ein Machtwort gesprochen: Alle drei noch aktiven Atomkraftwerke in Deutschland sollen bis Mitte April 2023 laufen können. Scholz beruft sich auf seine Richtlinienkompetenz.
Leer más »
Machtwort von Scholz: Alle drei deutschen Atomkraftwerke sollen bis Mitte April laufen könnenBundeskanzler Olaf Scholz hat im AKW-Streit zwischen FDP und Grünen ein Entscheidung gefällt. Demnach sollen die verbliebenen deutschen AKWs bis April 2023 weiterlaufen.
Leer más »
Laut Interims-Intendantin: RBB-Verwaltungsdirektor Hagen Brandstäter soll vorzeitig entlassen werdenBei der rund um Filz-Vorwürfe in die Kritik geratenen Geschäftsleitung des Rundfunks Berlin-Brandenburg (RBB) gibt es eine weitere Veränderung. Der Vertrag von Verwaltungsdirektor Hagen Brandstäter ende vorzeitig, kündigte Interims-Intendantin Katrin Vernau am Montag in einer Ausschusssitzung im Abgeordnetenhaus Berlin an.
Leer más »
Für die neue Fahrradstraße in Mitte wird eine Autostrecke zerstückeltDas Bezirksamt macht eine Ankündigung aus dem Frühjahr wahr: Ein Teil der Charlottenstraße wird neu gestaltet. Das hat Folgen für den Autoverkehr.
Leer más »