Pramac-Ducati-Pilot Jack Miller liegt nach seinem dritten Platz in Brünn in der MotoGP-Gesamtwertung als Siebter nur noch vier und fünf Punkte hinter den Yamaha-Stars Valentino Rossi und Maverick Vinales.
Als erster und bislang einziger Fahrer stieg Jack Miller direkt aus der Moto3- in die MotoGP-WM auf. 2014 wurde «JackAss» auf KTM Moto3-Vizeweltmeister, seit 2015 ist der heute 24-Jährige in der höchsten Kategorie unterwegs.
Die trockenen Trainings am Freitag beendete Miller als Dritter, im nassen Qualifying stellte er seine Ducati auf den zweiten Startplatz. Im trockenen Warm-up am Sonntagmorgen überzeugte er erneut als Dritter, im Rennen musste er sich lediglich Weltmeister Marc Marquez sowie Vize Andrea Dovizioso aus dem Ducati-Werksteam geschlagen geben.
«Es ist großartig, auf dem Podium zurück zu sein», grinste Miller. «Während der Sommerpause konnte ich etwas entspannen und die Batterien aufladen. Jetzt will ich den Schwung nach Österreich mitnehmen.»
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Jack Miller (Ducati): «Fahre jetzt viel konstanter»Jack Miller lag auf der 2017-Desmosedici zu Mittag des ersten Testtages auf dem Chang International Circuit an siebter Stelle; der Australier stellte also seine starke Form gleich wieder unter Beweis.
Leer más »
Jack Miller: «Erwarte ein sehr schwieriges Rennen»Jack Miller startet am Sonntag beim MotoGP in Barcelona aus Reihe 5. Der Pramac Ducati-Pilot erreichte in Q1 nur Platz 3 hinter dem Japaner Takaaki Nakagami und dem Schnellsten, dem Spanier Marc Marquez.
Leer más »
Jack Miller (Ducati/2.): «Muss in Spuckweite kommen»Jack Miller räumte ein, dass er sich letzte Woche von Morbidelli und Rossi ins Verderben hetzen ließ. «Jetzt habe ich ein besseres Renn-set-up. Deshalb bin glücklicher als vor einer Woche.»
Leer más »
Ami-Gruppe lässt es auf der Wiesn krachen und zeigt dann ihre Mega-RechnungEine Gruppe Amerikaner lässt es auf dem Oktoberfest richtig krachen – und die Mega-Rechnung kann sich sehen lassen. Doch auch andere Wiesn-Besucher rechnen mit hohen Ausgaben für die Wiesn-Party.
Leer más »
Porsche-SUV flüchtet quer durch Nürnberg mit 150 km/h - dann wird klar, warumNürnberg/Fürth - Wilde Verfolgungsjagd am Sonntag in Nürnberg: Ein Mann flüchtet in einem Porsche vor der Polizei – diese macht dann noch eine weitere Entdeckung.
Leer más »
Mann soll Frau angefahren und dann getreten habenDuisburg - Nach einer vermutlich gezielten Attacke mit einem Auto auf eine 19-jährige Frau und ihr einjähriges Kind am Sonntag in Duisburg ist die Frau
Leer más »