Bis zum Release von Hogwarts Legacy müssen sich Fans noch gedulden, schon jetzt lassen sich mit der Haus- und Zauberstabwahl erste Highlights absolvieren. hardware gaming
Bis zum Release des Harry-Potter-Ablegers Hogwarts Legacy müssen sich Fans zwar noch wenige Monate gedulden, schon jetzt lassen sich aber mit der Haus- und Zauberstabwahl erste Highlights absolvieren. Belohnt wird die Aktion mit Gratis-Items.
Harry-Potter-Fans, die den Release von Hogwarts Legacy am 10. Februar 2023 nicht mehr abwarten können, können schon jetzt auf dererste Spiel-Highlights durchführen. Dazu zählt unter anderem die Wahl des Hauses und des Zauberstabs: Beide Komponenten lassen sich wahlweise frei aussuchen oder getreu der Vorlage zugewiesen bekommen.
Wie gehabt handelt es sich bei den Häusern um die vier Optionen Gryffindor, Slytherin, Hufflepuff und Ravenclaw. Nach einem schnell absolvierten Quiz weist der sprechende Hut den Befragten einem der Häuser zu. Ähnlich fungiert auch die Generierung des Zauberstabs und des Patronus, die innerhalb von wenigen Minuten erledigt sind. Die gewählten Optionen werden innerhalb des dafür notwendigen Harry-Potter-Accounts gespeichert.
mit dem Warner-Bros-Konto verknüpft, werden alle Einstellungen pünktlich zum Start des Spiels übernommen. Zusätzlich dazu erhalten Spieler für die Mühe einige Gratis-Items, darunter exklusive Umhänge für das jeweilige Haus und eine Schädelmaske. Mit Start der Gameplay-Features dürfte der Hype um Hogwarts Legacy noch weiter nach oben schnellen. In der vergangenen Woche konnte sich das
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Atomkraft: Scholz will AKW-Betrieb bis 2023 verlängern – Söder tobt: „Was für eine Enttäuschung“Olaf Scholz hat als Bundeskanzler ein Machtwort im Streit um die Zukunft der Atomkraftwerke in Deutschland gesprochen. Alle drei noch aktiven AKWs sollen bis April weiterlaufen können.
Leer más »
Nach Tod ihres Mannes: Das bereut Céline Dion bis heuteNach über sechs Jahren vermisst Céline Dion (54) ihren Mann noch immer über alles. Im Januar 2016 verstarb der Ehemann der kanadischen Sängerin René Angélil (✝73). Er verlor damals den Kampf gegen den Krebs. Egal wie viel Zeit vergangen ist – die 'My Heart Will Go On'-Interpretin widmet ihrem Liebsten jedes Jahr liebe Worte an seinem Todestag. Doch eine Sache bereut Celine bis heute noch.
Leer más »
Grünen-Parteitag: Selbstbewusst bis in die HaarspitzenGrünen-Parteitag: Selbstbewusst bis in die Haarspitzen! Von wegen Geiselhaft, wir sind der Staat, ist das Motto. Die Grünen präsentierten sich als zuverlässig und staatstragend. In der Krise wird ihnen das nützen. Parteitag Die_Gruenen
Leer más »
Gates-Stiftung: Polio könnte bis 2026 ausgerottet seinSeit Jahrzehnten kämpft die Welt darum, nach Pocken auch die Kinderlähmung auszurotten. Einer der größten Geldgeber - die Gates-Stiftung - ist trotz Rückschlägen optimistisch.
Leer más »