'Ärzte ohne Grenzen' - Knapp 300 Flüchtlinge und Migranten in Italien von Bord gegangen

España Noticias Noticias

'Ärzte ohne Grenzen' - Knapp 300 Flüchtlinge und Migranten in Italien von Bord gegangen
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 DLFNachrichten
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 51%

Im süditalienischen Hafen Tarent sind 297 Flüchtlinge und Migranten von Bord des Rettungsschiffs „Geo Barents“ gegangen.

Das Rettungsschiff "Geo Barents" nimmt im Mittelmeer Flüchtlinge auf, die in Seenot geraten sind.

Das teilte die Hilfsorganisation"Ärzte ohne Grenzen" mit. Die Menschen stammten demnach vorwiegend aus Gambia, Ägypten und Libyen. Etwa die Hälfte von ihnen seien unbegleitete Minderjährige. Die"Geo Barents" hatte neun Tage auf dem Mittelmeer auf eine Anlegegenehmigung der italienischen Behörden gewartet.Entdecken Sie den Deutschlandfunk

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

DLFNachrichten /  🏆 96. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Hafen-Deal mit China: Neuer Zankapfel in Ampel-KoalitionHafen-Deal mit China: Neuer Zankapfel in Ampel-KoalitionDer geplante Einstieg eines chinesischen Konzerns bei einem Hamburger Containerterminal wird immer mehr zum Streitthema der Koalition: Grüne und FDP lehnen das Vorhaben ab. Aus der SPD kommen leisere Töne. Cosco
Leer más »

Hamburger Hafen - Kritik aus Ampel und Opposition an China-GeschäftHamburger Hafen - Kritik aus Ampel und Opposition an China-GeschäftDer geplante chinesische Einstieg bei einem Containerterminal im Hamburger Hafen stößt in der Ampel-Koalition und Teilen der Opposition auf Kritik.
Leer más »

Hamburger Hafen - Nouripour warnt vor Einmischung in die kritische InfrastrukturHamburger Hafen - Nouripour warnt vor Einmischung in die kritische InfrastrukturGrünen-Chef Nouripour warnt angesichts des geplanten Einstiegs einer chinesischen Firma beim Hamburger Hafen vor einer Einmischung in die kritische Infrastruktur. Nouripour sagte im Deutschlandfunk, es dürfe nicht passieren, sich erneut auf fatale Art und Weise von Autokraten abhängig zu machen.
Leer más »

Hamburger Hafen: FDP und Grüne kritisieren chinesischen Einstieg bei HafenterminalHamburger Hafen: FDP und Grüne kritisieren chinesischen Einstieg bei HafenterminalDie Koalitionspartner attackieren Kanzler Scholz wegen des geplanten Einstiegs von Cosco im Hamburger Hafen. Die FDP-Politikerin Strack-Zimmermann will den Deal stoppen, Grünenpolitiker Hofreiter erinnert an Russland.
Leer más »

Neuer Widerstand gegen Hafen-Entscheidung: „Ein Verkauf von kritischer Infrastruktur an China ist ein krasser Fehler“Neuer Widerstand gegen Hafen-Entscheidung: „Ein Verkauf von kritischer Infrastruktur an China ist ein krasser Fehler“Soll China sich in den Hamburger Hafen einkaufen dürfen? In der Ampel gibt es dagegen massiven Widerstand, doch das Kanzleramt will den Weg freimachen. HamburgerHafen
Leer más »



Render Time: 2025-04-04 10:39:34