Zarco: «Kein Unterschied zwischen Márquez und Rossi»

España Noticias Noticias

Zarco: «Kein Unterschied zwischen Márquez und Rossi»
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 47 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 51%

Geht es um den Top-Fahrer der Motorrad-WM, fallen nicht nur bei Red Bull-KTM-Werksfahrer Johann Zarco vor allem zwei Namen: Was Valentino Rossi und Marc Márquez so besonders macht.

Wenn sich Johann Zarco einen Fahrer aus der Geschichte der Motorrad-WM aussuchen müsste, gegen den er auf demselben Material antreten könnte, wer wäre das? «Schwer zu sagen», grübelte der 29-Jährige. «Da gab es viele verschiedene Epochen in der Geschichte des Motorradsports. In den Zeiten von Agostini wollte jeder sein Motorrad, denn er hat 15 Titel gewonnen und alle meinten, dass er das geschafft hat, weil er in der Zeit das beste Motorrad hatte.

«Wenn wir die jüngeren Generationen nehmen, würde ich gerne die Suzuki fahren, mit der Kenny Roberts Junior 2000 den Titel gewonnen hat. Das wäre was», kommt Zarco ins Schwärmen. An der PlayStation wählte der Franzose im offiziellen MotoGP-Videogame früher übrigens immer Dani Pedrosa auf der 250er-Movistar-Honda. «In der MotoGP-WM habe ich Valentino [Rossi] und die M1 genommen.

Der Red Bull-KTM-Werksfahrer hat eine klare Vorstellung von einem «Super-Fahrer», der die besten Eigenschaften aller MotoGP-Piloten in sich vereint: «Ich glaube, Marc [Márquez] repräsentiert das alles. Für mich sind Marc und Valentino noch immer die beiden grössten Ausnahmekönner dieser Weltmeisterschaft. Valentino ist in der Lage, während eines Rennens alles zu analysieren und sich anzupassen. Das ist die grosse Stärke von Valentino.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Max Kappler: «Kein großer Unterschied zu Junioren-WM»Max Kappler: «Kein großer Unterschied zu Junioren-WM»Trotz Platz 32 im ersten Moto3-Training auf dem Sachsenring war Wildcard-Pilot Max Kappler zufrieden. «Hier kann ich von jedem Fahrer lernen und direkt vor meiner Haustür fahren», freut er sich.
Leer más »

Busen-Diskriminierung: Der kleine Unterschied wird immer größerBusen-Diskriminierung: Der kleine Unterschied wird immer größerEin Gericht lehnte die Klage einer Frau ab, die oben ohne einen Platzverweis bekam. Dabei handelt es juristisch um eine Ungleichbehandlung.
Leer más »

Ex-Eisbär Walker: Gegen Berlin macht keinen Unterschied ...Ex-Eisbär Walker: Gegen Berlin macht keinen Unterschied ...603 Spiele für Eisbären, fünf Meistertitel, 592 Scorerpunkte - sein Trikot hängt zurecht unterm Hallendach. Die Rede ist natürlich von Eisbären-Legende Steve Walker (50).
Leer más »

Johann Zarco (7./Ducati): «Binder ist die Ausnahme»Johann Zarco (7./Ducati): «Binder ist die Ausnahme»Johann Zarco will sich am Samstag in Motegi für die erste Startreihe qualifizieren, um im Sprint um den Sieg zu kämpfen. Mit Blick auf das Qualifying lobte der Pramac-Ducati-Pilot die Fähigkeiten von KTM-Ass Brad Binder.
Leer más »

Johann Zarco (Honda/14.): «Das Vertrauen kommt»Johann Zarco (Honda/14.): «Das Vertrauen kommt»Den ersten Sturz auf der LCR-Honda wollte Johann Zarco nicht überbewerten. In Sepang hat der Franzose noch viel vor: «Ich glaube, ich kann am Samstag das Q2 schaffen.»
Leer más »

Johann Zarco: «Müssen uns keine Sorgen machen»Johann Zarco: «Müssen uns keine Sorgen machen»Pramac-Ducati-Pilot Johann Zarco stellt klar: «Unser Ziel ist natürlich der Sieg.» Gleichzeitig betont er: «Aber wenn wir in keinem der beiden Katar-Rennen gewinnen, müssen wir uns trotzdem keine Sorgen machen.»
Leer más »



Render Time: 2025-02-28 14:06:42