Bei den 8 Stunden von Suzuka ruhen die Hoffnungen von Yamaha besonders auf den Teams Yamaha Racing GMT94 Michelin, Monster Energy Yamaha Austria und Monster Energy Yamaha YSP.
Yamaha schickt zum zweiten Langstrecken-WM-Lauf der Saison 2014 mit Yamaha Racing GMT94 Michelin, Monster Energy Yamaha Austria und Monster Energy Yamaha YSP drei Spitzenteams auf Punktejagd beim «37th Coca-Cola Zero Suzuka 8 Hours Endurance Road Race», das vom 24. Bis 27. Juli auf dem Suzuka Circuit ausgetragen wird.
David Checa , Kenny Foray und Mathieu Gines treten für das Team Yamaha Racing GMT94 Michelin an, das die Saison 2013 auf dem zweiten Gesamtrang abschloss und im vergangenen Jahr bei den 8 Stunden von Suzuka auf dem dritten Platz landete. Monster Energy Yamaha Austria verpflichtete Tommy Bridewell , sowie die beiden Australier Wayne Maxwell und Rick Olson für den prestigeträchtigen Langstrecken-Klassiker. Das Team Monster Energy Yamaha with YSP ist mit Katsuyuki Nakasuga , Broc Parkes und Joshua Brookes am Start.Der Ausschluss von Lewis Hamilton und Charles Leclerc nach dem USA-GP hat viel Unmut erzeugt. Die FIA hatte keine andere Wahl als die Disqualifikation, aber es muss sich etwas ändern.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Suzuka rückwärts: Sato und Nakajima werden zu GeisterfahrernDie ehemaligen Formel-1-Piloten Takuma Sato und Kazuki Nakajima überraschten die Zuschauer in Suzuka mit einem außergewöhnlichen Showrun gegen die Fahrtrichtung
Leer más »
Suzuka und SBK-WM: Geringe Unterschiede bei KawasakiJonathan Rea und Leon Haslam holten beim prestigeträchtigen Acht-Stunden-Rennen in Suzuka für Kawasaki den Sieg. Die beiden Werkspiloten mussten sich nicht an viele Unterschiede gewöhnen.
Leer más »
8hours Suzuka: Yoshimura Suzuki Schnellste bei TestsOhne das Team von Vorjahressieger Yamaha Factory Racing erwies sich Yosimura Suzuki Shell Advanced als schnellste Mannschaft bei den Tests für das legendäre Acht-Stunden-Rennen in Suzuka.
Leer más »
Carlos Sainz (Toro Rosso): Strafe und Crash in SuzukaFür Carlos Sainz begann der Trainingsfreitag in Japan mit einem Schock: Der Toro Rosso-Pilot setzte seinen Renner ausgangs der elften Kurve in die Reifenstapel und produzierte dabei viel Schrott.
Leer más »
Kawasaki in Suzuka mit dem besten Team aller ZeitenKawasaki tritt als Titelverteidiger beim legendären Acht-Stunden-Rennen von Suzuka an. Um den zweiten Sieg in Folge einzufahren, stehen drei der erfolgreichsten Suzuka-Piloten bereit.
Leer más »
Yamaha und Johnny Rea: Früher Feinde, jetzt FreundeAm Sonntag feierte Jonathan Rea mit Kawasaki neun gemeinsame Jahre in der Superbike-WM, nur einen Tag später saß der Nordire mit Pata Yamaha an einem Tisch. Es war ein abrupter Übergang, meint auch sein neuer Teamchef.
Leer más »