Vermisste Rebecca: Neue Daten offenbar ausgewertet – Schwager soll nach Fesselspielen gegoogelt haben
heißt es nun in einem Bericht, dass das Haus des Schwagers auch nach Strangulationswerkzeugen durchsucht worden sei. Es wurde „gezielt nach Gegenständen wie lange Schnürsenkel, Stoff ummantelte Kabel, Hosen- und Bademantelgürtel, mit denen man Sex-Partner würgen kann“, gesucht. So äußerte sich demnach ein Ermittler gegenüber der Zeitung.
Vermisstenfall Rebecca: Google-Daten lieferten offenbar neue Erkenntnisse zum tatverdächtigen Schwager Im Bericht heißt es weiter, das Landeskriminalamt habe einen USB-Stick mit verschlüsselten Daten sowohl von Rebecca als auch von dem Tatverdächtigen ausgewertet. Dieser soll auf Antrag der Staatsanwaltschaft im Februar 2021 von Google übermittelt worden sein. Der Zeitung zufolge sollen die Daten den Ermittlern neue Erkenntnisse geliefert haben.Rebecca hatte in der Nacht auf den 18.
. Um 9.50 Uhr hätte sie in ihrer Schule ankommen sollen. Die damals 15-Jährige tauchte dort jedoch nie auf - und blieb seither verschwunden. Der Schwager behauptete, er habe geschlafen, als sie das Haus verlassen habe. Den neuen Erkenntnissen zufolge soll er jedoch zur fraglichen Zeit im Internet gesurft haben. Dabei habe er dem neuen Bericht nach Pornoseiten aufgerufen.
Bei den angesehenen Praktiken soll den Ermittlern offenbar eine Tendenz aufgefallen sein. Demnach besuchte der Tatverdächtige insbesondere Internetseiten, auf denen Fesselpraktiken beim Geschlechtsverkehr und Strangulationspraktiken zu sehen waren. Bei der Hausdurchsuchung soll den Ermittlern dann der erwähnte Bademantel mit fehlendem Gürtel aufgefallen sein. WoherDie Berliner Staatsanwaltschaft bestätigte auf Anfrage von IPPEN.MEDIA keine dieser Informationen.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Polizeihubschrauber über Königswiesen: Vermisste Frau in Regensburg gefundenDie Polizei hat am Montagnachmittag in Regensburg nach einer vermissten Frau gesucht. Über Königswiesen kreiste viele...
Leer más »
WWF: 380 neue Tier- und Pflanzenarten am Mekong gefundenIn der Mekong-Region werden immer wieder neue Tier- und Pflanzenarten entdeckt. Neu dabei: eine Farben wechselnde Echse und ein Moosfrosch.
Leer más »
Forscher entdecken 380 neue Tier- und Pflanzenarten am MekongDer Mekong ist nicht nur einer der längsten Flüsse der Erde, sondern auch sehr artenreich. In gerade einmal zwei Jahren machen Wissenschaftler in der Region Hunderte bisher unbekannte Arten ausfindig. Nicht nur diese sind jedoch in Gefahr.
Leer más »
Mit Schwung in die neue ArbeitswocheDer Montag hat keinen guten Ruf: Manchem graut es vor dem Berg an Aufgaben in der neuen Woche oder vor dem frühen Aufstehen. So wird der Start in die Arbeitswoche leichter.
Leer más »
DAX: So startet die Börse nach dem Rekordhoch in die neue WocheWie startet der DAX und die Börse in die neue Woche nach dem Rekordhoch?
Leer más »