Ukraine will 80 russische Soldaten ausgeschaltet haben

España Noticias Noticias

Ukraine will 80 russische Soldaten ausgeschaltet haben
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 ntvde
  • ⏱ Reading Time:
  • 35 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 89%

Angriff in Region Saporischschja: Ukraine will 80 russische Soldaten ausgeschaltet haben

Ein Sprecher der russischen Besatzungsverwaltung von Saporischschja, Wladimir Rogow, behauptete, der ukrainische Angriff habe dem Kreiskrankenhaus von Tokmak gegolten. Es seien ein Militärarzt und mehrere Patienten getötet worden. Dazu wurden Bilder von einem schwer zerstörten Gebäude gezeigt, in dessen Trümmern Rettungskräfte arbeiten.

Der ukrainische Generalstab erklärte weiter, man habe festgestellt, dass mehr als 100 Söldner der Gruppe Wagner in der neurologischen Abteilung des regionalen Krankenhauses in Luhansk behandelt würden. Die Ukraine meldet seit Tagen immer wieder teils massive Schläge auf russische Truppenansammlungen. Alleine bei einemim Gebiet Donezk sollen den Kiewer Angaben zufolge 400 und bei einer weiteren Offensive in der Ortschaft Tschulakiwka in Cherson 500 feindliche Soldaten getötet worden sein. Moskau hingegen hat mit Blick auf die ukrainischen Artillerieschläge in der Neujahrsnacht bislang nur mindestens 89 Tote in den eigenen Reihen eingeräumt.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

ntvde /  🏆 3. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Tod zahlreicher russischer Soldaten: Erneute Kritik an der MilitärführungTod zahlreicher russischer Soldaten: Erneute Kritik an der MilitärführungDer Ukraine gelangen in der Silvesternacht zwei Angriffe auf russische Truppen. Wie viele Opfer es gibt, ist unklar. Doch in Russland wachsen Zweifel an der Militärführung.
Leer más »

Moskau nennt höhere Todeszahl: Russland macht Handynutzung der Soldaten für Angriff in Makijiwka verantwortlichMoskau nennt höhere Todeszahl: Russland macht Handynutzung der Soldaten für Angriff in Makijiwka verantwortlichNach dem ukrainischen Raketenangriff auf ein Gebäude in der ostukrainischen Stadt Makijiwka ist die Zahl der getöteten russischen Soldaten nach russischen Angaben auf 89 gestiegen.
Leer más »

89 russische Soldaten bei ukrainischem Raketenangriff getötet – Handy-Nutzung verriet Stellung der RussenBlutiger Start ins neue Jahr: In Makijiwka griff die Ukraine russische Soldaten an. Während Kiew von 400 getöteten Menschen spricht, nennt der Kreml 63.
Leer más »

Bonduelle: Keine Pakete an russische Soldaten geschicktBonduelle: Keine Pakete an russische Soldaten geschicktDer französische Gemüsehersteller Bonduelle dementiert Berichte, Konserven an russische Soldaten geschickt zu haben.
Leer más »



Render Time: 2025-03-29 19:15:14