Israel soll ein Wohngebiet in Damaskus angegriffen haben – mit dem syrischen Sicherheitsapparat als Ziel. Staatsmedien sprechen von fünf, eine oppositionsnahe Organisation berichtet sogar von 15 Toten.
Syrische Staatsmedien berichten von fünf Todesopfern und 15 Verletzten. Die oppositionsnahe Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte spricht von 15 Getöteten, darunter auch Zivilisten. Demnach wurde bei dem Angriff in dem Viertel Kafr Susa ein Gebäude zerstört. In dem Stadtteil ist ein Großteil des syrischen Sicherheitsapparats untergebracht.
Die staatliche syrische Nachrichtenagentur Sana verbreitete Bildern eines fast vollständig zerstörtes Wohnhauses, von dem Teile auf die Straße stürzen. Demnach wurden mehrere Gebäude beschädigt.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Tote und Verletzte bei israelischem Angriff auf Wohnhäuser in DamaskusIn der syrischen Stadt kam es laut staatlichen Berichten zu einem Raketekangriff der israelischen Armee. Die syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte spricht von 15 Toten.
Leer más »
Israelische Luftwaffe bombardiert Ziele bei DamaskusSeit Jahren fliegt Israel immer wieder Luftangriffe im Bürgerkriegsland Syrien. Nun kommt es nahe der Hauptstadt Damaskus zu Explosionen. Berichten zufolge gibt es mehrere Tote und Verletzte. Ziel sollen Stellungen iranischer und libanesischer Milizen gewesen sein.
Leer más »
Tote nach israelischen Luftangriffen auf Ziele in SyrienSyrischen Angaben zufolge wurden bei den Luftangriffen unter anderem Stellungen iranischer und libanesischer Milizen nahe Damaskus getroffen. Es soll mehrere Tote und Verletzte geben.
Leer más »
Irans Atomprogramm: Warum ein israelischer Angriff wahrscheinlicher wirdDie Kooperation des Iran mit Russland bedroht europäische Interessen. Teheran reichert immer mehr Plutonium an. Wie werden Israel und der Westen reagieren? Warum ein israelischer Angriff wahrscheinlicher wird.
Leer más »
FC Barcelona unter Korruptions-VerdachtDer FC Barcelona steht unter Verdacht, Schiedsrichter beeinflusst zu haben.
Leer más »