Berichten zufolge bereits 15 Tote - Tote und Verletzte bei israelischem Angriff auf Wohnhäuser in Damaskus
Stadt Damaskus hat es laut der staatlichen syrischen Nachrichtenagentur Sana in der Nacht zum Sonntag Tote und Verletzte gegeben. Sana berief sich auf eine Sicherheitsquelle, die zunächst keine Angaben zur Anzahl der Toten und Verletzten machte.
Die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte berichtete von 15 Toten, unter ihnen sollen Zivilisten gewesen sein. Demnach ereignete sich der israelische Angriff in der Nähe eines iranischen Kulturzentrums. Ein Wohngebäude sei zerstört worden Korrespondenten der Nachrichtenagentur AFP in Damaskus hörten laute Explosionen, gefolgt von Sirenen von Rettungswagen.
Seit Beginn des syrischen Bürgerkriegs im Jahr 2011 hat Israel hunderte Luftangriffe gegen das Nachbarland ausgeführt. Diese richten sich gegen syrische Regierungstruppen,„Wenn Putin einsieht, dass er nicht gewinnen kann, dann können wir verhandeln“
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Gewalttätiger Angriff auf Einsatzkräfte der Polizei fordert fünf verletzte Polizeibeamtinnen und Polizeibeamte --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Trier (ots) Rund 40 zum Teil äußerst gewalttätige Personen haben am frühen Freitagmorgen, 17. Februar, Polizeieinsatzkräfte in Trier-West zum Teil mit Eisenstangen, Besen, Schaufeln und Gla…
Leer más »
Ukraine-Krieg: Das verrohte Imperium – Russland ein Jahr nach dem AngriffAnders als vom Westen erhofft, bildet sich keine substanzielle Opposition gegen den Kriegskurs des Kremls. Gibt es dennoch Hoffnung auf einen „Regime-Change“ in Moskau?
Leer más »
„Putin kann nicht aufhören“: Chodorkowski warnt vor russischem Angriff auf NatoEin Atomschlag wäre für Wladimir Putin „Suizid“, meint Michail Chodorkowski. Im Falle eines Ukraine-Sieges sei aber Krieg gegen die Nato zu erwarten.
Leer más »
Nordkorea droht mit 'beispiellosem' AngriffDie Ankündigung Südkoreas, die Militärübungen mit den USA auszuweiten, schürt erneut Wut beim nordkoreanischen Nachbarn. Machthaber Kim Jong Un kontert prompt mit Gegenmaßnahmen 'beispiellosen' Ausmaßes, sollten die beiden Länder weiterhin gemeinsame Sache machen.
Leer más »
Trier: Angriff auf Polizei – »Die Brutalität der Attacken macht fassungslos«In Trier sollen rund 40 Menschen auf Polizisten losgegangen sein – mit Eisenstangen und Glasflaschen. Die Einsatzkräfte sprechen von einer »lebensgefährlichen Situation«. Landesinnenminister Ebling zeigt sich entsetzt.
Leer más »
Angriff auf Polizisten in Trier: Faeser verurteilt 'rohe Gewalt'In Trier haben Besucher einer Diskothek Polizeibeamte während eines Einsatzes so massiv angegriffen, dass die Polizisten Warnschüsse abgaben, um die Lage zu beruhigen. Bundesinnenministerin Faeser verurteilte die 'rohe Gewalt' gegen die Polizei.
Leer más »