Sebastian Vettel (Ferrari): «Lenkung machte KRACK!»

España Noticias Noticias

Sebastian Vettel (Ferrari): «Lenkung machte KRACK!»
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 35 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 51%

​Sebastian Vettel ist die WM-Führung los. An keinem anderen Ort als Monza hätte das der Heppenheimer so gelassen akzeptiert. Der Ferrari-Star schwärmt von den Tifosi. Und er macht uns Angst.

Sebastian Vettel hätte nicht vier Formel-1-WM-Titel und 46 Grands Prix gewonnen, wäre er ein guter Verlierer. Sein Gesicht nach der Trainingsklatsche sagte alles. Auf einmal wurden die Lippen schmal und die Antworten knapp, egal wie berechtigt die Fragen waren.

«Das sind so kostbare, seltene Momente, du würdest am liebsten die Zeit anhalten, um das noch viel mehr geniessen zu können», sagt Sebastian über die Sympathiewelle, der ihm von den Tifosi entgegen schwappte. «Wenn du siehst, wie viele Leute da unten stehen, das ist im wörtlichsten Sinne atemraubend. Ich fahre jetzt im dritten Jahr für Ferrari und durfte zum dritten Mal auf dem Monza-Podium stehen.

«Ich wusste ja auch, dass von hinten Daniel Ricciardo heranschiesst. Zum Glück hat es am Schluss gereicht. Einen zweiten Ausrutscher wollte ich mir nicht leisten. Den Funk auf einem Ohr habe ich auch noch verloren.»

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Sebastian Vettel (Ferrari): «Ich habe eine Mission»Sebastian Vettel (Ferrari): «Ich habe eine Mission»​Auch im vierten Jahr mit Ferrari ist das Ziel Weltmeister-Titel verpasst worden. Der Heppenheimer Sebastian Vettel (31) sagt fast ein wenig trotzig: «Aufgeben, das ist für mich keine Option.»
Leer más »

Ferrari-Star Sebastian Vettel: «Das ist bitter»Ferrari-Star Sebastian Vettel: «Das ist bitter»Formel-1-WM-Leader Sebastian Vettel musste in Silverstone eine herbe Enttäuschung verkraften. Der Deutsche erlitt in der zweitletzten Runde einen Reifenschaden, der ihn auf den siebten Platz zurückwarf.
Leer más »

Sebastian Vettel (Ferrari) 2.: «Wie verrückt ist das?Sebastian Vettel (Ferrari) 2.: «Wie verrückt ist das?​Sebastian Vettel hat es allen gezeigt, die sagten, seine Zeit sei vielleicht vorbei, der kommende Mann heisse Leclerc. Denn Leclerc landete neben der Bahn, Vettel fuhr vom letzten Platz auf Rang 2.
Leer más »

Ferrari-Star Sebastian Vettel: Beste Chancen in ChinaFerrari-Star Sebastian Vettel: Beste Chancen in ChinaDie Formel-1-Stars müssen in China eine ganz andere Herausforderung als im Albert Park von Melbourne meistern. Experten gehen davon aus, dass die Streckencharakteristik Ferrari in die Hände spielt.
Leer más »

Sebastian Vettel (Aston Martin): «Es ist ganz anders»Sebastian Vettel (Aston Martin): «Es ist ganz anders»Beim Grossen Preis von Monaco hat Sebastian Vettel zur früheren Form zurückgefunden – Rang 5 mit Aston Martin. In Baku, wo Vettel meist stark gefahren ist, will der vierfache Weltmeister nachlegen.
Leer más »

Sebastian Vettel: «Sind am einfachsten zu überholen»Sebastian Vettel: «Sind am einfachsten zu überholen»Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel kämpfte im Qualifying zum Grossen Preis von China mit viel Übersteuern und gestand: «Wenn Ricciardo schneller ist, dann macht er einfach den besseren Job.»
Leer más »



Render Time: 2025-02-26 17:32:30