Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel kämpfte im Qualifying zum Grossen Preis von China mit viel Übersteuern und gestand: «Wenn Ricciardo schneller ist, dann macht er einfach den besseren Job.»
Sebastian Vettel: «Da sind immer ein paar Sachen, die unterschiedlich sind, aber alles in allem haben Ricciardo und ich das gleiche Auto»Sebastian Vettel: «Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich Nico hinter uns durchsetzt – wenn es trocken bleibt»Den Grossen Preis von China wird Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel vom dritten Startplatz aus in Angriff nehmen.
Dass sein Nebenmann mit einer etwas anderen Motorenabstimmung unterwegs war als er, will Vettel nicht als Ausrede gelten lassen: «Da sind immer ein paar Sachen, die unterschiedlich sind, aber alles in allem haben wir das gleiche Auto. Ich fühle mich am Steuer derzeit nicht so, wie ich mich gerne fühlen würde. Trotzdem muss ich damit zurechtkommen und das Beste herausholen. Das ist nicht so einfach, wenn es nicht so läuft, wie man es gern hätte.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Sebastian Vettel (Ferrari): Ricciardo-Angriff futschFerrari-Star Sebastian Vettel gibt ehrlich zu: «Daniel Ricciardo war zu schnell für uns. Er hat alles richtig gemacht und verdient gewonnen.» Der Deutsche hatte in Monaco nur zwei Chancen auf einen Angriff.
Leer más »
Auf den Spuren von Vettel und Schumacher - Verstappen schreibt Formel-1-Geschichte beim USA-GPEr ist einfach nicht zu stoppen: Max Verstappen siegt beim Großen Preis der USA sogar vom sechsten Startplatz.
Leer más »
Sebastian Vettel (Ferrari): «Ich habe eine Mission»Auch im vierten Jahr mit Ferrari ist das Ziel Weltmeister-Titel verpasst worden. Der Heppenheimer Sebastian Vettel (31) sagt fast ein wenig trotzig: «Aufgeben, das ist für mich keine Option.»
Leer más »
Sebastian Vettel (Aston Martin): «Es ist ganz anders»Beim Grossen Preis von Monaco hat Sebastian Vettel zur früheren Form zurückgefunden – Rang 5 mit Aston Martin. In Baku, wo Vettel meist stark gefahren ist, will der vierfache Weltmeister nachlegen.
Leer más »
Ferrari-Star Sebastian Vettel: «Das ist bitter»Formel-1-WM-Leader Sebastian Vettel musste in Silverstone eine herbe Enttäuschung verkraften. Der Deutsche erlitt in der zweitletzten Runde einen Reifenschaden, der ihn auf den siebten Platz zurückwarf.
Leer más »
Renault: «Den Sebastian Vettel von morgen finden»Es gibt zahlreiche Gerüchte um Jolyon Palmer und Kevin Magnussen. Eines besagt, dass beide für die kommende Saison bei Renault auf der Kippe stehen.
Leer más »