Sainz schlägt Verstappen und holt Pole - Schumacher startet weit hinten

España Noticias Noticias

Sainz schlägt Verstappen und holt Pole - Schumacher startet weit hinten
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 focusonline
  • ⏱ Reading Time:
  • 83 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 37%
  • Publisher: 82%

Ferrari schlägt Verstappen in Austin: Sainz startet von Pole - Schumacher enttäuscht und ist weit hinten

Verstappen war mit der Performance seines Boliden nicht zufrieden: „Irgendwas muss mit dem Auto nicht stimmen. Ich habe keine Front“, meldete er nach Sessionende am Boxenfunk.Lance Stroll, zwischenzeitlich sogar Schnellster, sorgte als Vierter für eine positive Überraschung. Der Aston Martin scheint in Austin konkurrenzfähig zu sein, denn auch sein Teamkollege Sebastian Vettel mischte stets weit vorn mit.

Mick Schumacher ist nicht zu beneiden. Teamchef Günther Steiner preist und umgarnt nun sogar in Daniel Ricciardo einen Piloten, der gar kein Interesse an Haas zu haben scheint. Und unverblümt spricht er auch vom Kontakt mit Nico Hülkenberg und dem Gefühl, dass das Feuer im 35-Jährigen noch brenne. Für Mick Schumacher gibt's nur die Erkenntnis: Er muss liefern.

Ja, die Fia hat bereits erste Maßnahmen ergriffen. Schon beim Großen Preis der USA sollten die Teams nun über das offizielle Nachrichtensystem durch die Fia informiert werden, dass ein Bergungsfahrzeug auf der Strecke ist. Die Teams sind verpflichtet, dies an die Piloten weiterzugeben. Durch ein Live-Überschwachungsprozess bei einer virtuellen und auch realen Safety-Car-Phase soll nun angezeigt werden, wo sich die Autos jeweils genau befinden.

Zudem soll ein dynamisches Virtuelles Safety Car eingeführt werden: Mit einer neuen Funktion kann die Geschwindigkeit in den Bereichen vor und mit einem Zwischenfall geändert werden. Das würde den Fahrern helfen zu wissen, wo etwas passiert sei, hieß es in einer Erklärung am Donnerstag. In der Fahrerbesprechung will der deutsche Rennleiter Niels Wittich - Eduardo Freitas, der in Suzuka im Einsatz war, wird in diesem Jahr nicht mehr die Leitung bei einem Rennen übernehmen- in Austin die weiter geplanten Lösungen vorstellen. Er werde die Fahrer zudem an die Regeln während einer Safety-Car-Phase oder Roten Flaggen erinnern, wie sie in Japan bei dem Vorfall geschwenkt worden waren.Es wird wieder ein Formel-1-Festival.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

focusonline /  🏆 6. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Der Fahrplan für das große Jubiläum stehtDer Fahrplan für das große Jubiläum stehtSeit Jahren steuert die Stadt auf ein Jubiläum zu, das in Bayern einzigartig ist. Klar ist, dass das Jubiläum groß gefeiert... (M-Plus)
Leer más »

Bundestag genehmigt Abwehrschirm von 200 Milliarden EuroBundestag genehmigt Abwehrschirm von 200 Milliarden EuroDer Bundestag hat zur Finanzierung der geplanten Gas- und Strompreisbremsen erneut eine Ausnahme der Schuldenbremse...
Leer más »

Bundestag genehmigt erneut Ausnahme von der SchuldenbremseDer Bundestag hat zur Finanzierung der geplanten Gas- und Strompreisbremsen erneut eine Ausnahme der Schuldenbremse genehmigt.
Leer más »

USA: Rassismusproblem in der Informatik wegen mangelnder DiversitätUSA: Rassismusproblem in der Informatik wegen mangelnder DiversitätLaut einem Beitrag des wissenschaftsmagazins Nature verzeichnet die Informatikwissenschaft in den USA wegen fehlender Diversität hohe Verluste.
Leer más »

Arbeitskampf in den USA: Der Zorn des neuen ProletariatsArbeitskampf in den USA: Der Zorn des neuen ProletariatsSie sind jung, fleißig, selbstbewusst – und wollen sich nicht länger ausbeuten lassen. Jetzt streiten Starbucks-Beschäftigte US-weit für ihre Rechte.
Leer más »



Render Time: 2025-04-08 10:34:31