Russland: Medwedew gibt „Migrations“-Bericht bei Putin-Treffen – Kreml in Sorge um „Stabilität“?

España Noticias Noticias

Russland: Medwedew gibt „Migrations“-Bericht bei Putin-Treffen – Kreml in Sorge um „Stabilität“?
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 merkur_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 61 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 28%
  • Publisher: 63%

Kreml in Sorge um „Stabilität“? Medwedew stellt Bericht bei Putin-Treffen vor – es geht um „Migration“

Einen ersten Paukenschlag lieferte der russische Präsident bei der im TV übertragenen Sitzung

. Laut russischen Nachrichtenagenturen sollte es bei dem Treffen aber vor allem um Migrationspolitik gehen.„Es ist geplant, Fragen im Zusammenhang mit der Neutralisierung von Bedrohungen der nationalen Sicherheit im Bereich der Migration und der Regulierung von Migrationsprozessen im Interesse der sozioökonomischen Entwicklung des Landes und der soziopolitischen Stabilität zu erörtern“, zitierte die Agentur Tass eine Erklärung des Kreml.

geben – der frühere russischer Präsident ist aktuelle Vize-Chef des russischen Sicherheitsrates; Vorsitzender ist Wladimir Putin selbst. Der Bericht soll Grundlage für eine „Bestandsaufnahme“ der russischen Migrationspolitik sein. Im August sprach Medwedew von einer Kommission zur Verbesserung der Migrationspolitik der Regierung. Die Mitglieder hätten sich seit mehr als sechs Monaten auf das Treffen vorbereitet, hieß es.Die Migrationspolitik scheint Russland aktuell zu beschäftigten. Der Vorsitzende der sozialistischen Partei „Gerechtes Russland“, Sergej Mironow, veröffentlichte am 18. Oktober eine stark fremdenfeindlich gefärbte Kritik an der russischen Migrationspolitik – auch mit Blick auf.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

merkur_de /  🏆 32. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Ukraine-Krieg: Putins neuer Kommandeur über „angespannte“ Kriegslage: „Der Feind gibt nicht auf“Russland hat seit einigen Tagen einen neuen Kommandeur im Ukraine-Krieg. Sergej Surowikin bezeichnet die Lage an der Front nun als „angespannt“.
Leer más »

Angriff auf Cherson erwartet: Putins neuer General spricht offen von „schwierigen Entscheidungen“Angriff auf Cherson erwartet: Putins neuer General spricht offen von „schwierigen Entscheidungen“Die russische Armee rechnet mit einem massiven ukrainischen Angriff zur Befreiung der besetzten Stadt Cherson. Ungewöhnlich offen spricht Putins neuer General im TV von „schwierigen Entscheidungen“.
Leer más »

Ukraine-Krieg: „Alle sind völlig frustriert“: Putins Eskalation in der Ukraine beunruhigt Teile der russischen EliteUkraine-Krieg: „Alle sind völlig frustriert“: Putins Eskalation in der Ukraine beunruhigt Teile der russischen EliteDie Stimmung bei Russlands Wohlhabenden verschlechtert sich. Die politische Situation scheint ausweglos. Mancher macht sich Gedanken über einen Machtwechsel.
Leer más »

Die vier tödlichsten Vorhersagen zu Putins Mobilmachung trafen alle einRussland hat 300.000 Männer zu den Waffen gerufen. Die meisten von ihnen sind schlecht ausgebildet, schlecht ausgerüstet und wurden viel zu schnell an die Front gebracht. Ein tödliches Unterfangen, das durch Putins Chaos entflammt wurde.
Leer más »

„Putins Koch“ jammert übers Geld und trifft einen wunden Punkt des KremlNicht nur „Putins Bluthund“ Ramsan Kadyrow, auch Wagner-Chef Jewgeni Prigoschin kritisiert nun die russische Militärführung. Er müsse die Ausrüstung seiner Truppe selbst bezahlen, moniert der Unternehmer. Ein Experte bezweifelt das aber.
Leer más »



Render Time: 2025-04-04 22:26:06