Mit Liam Everts, Sacha Coenen und Andrea Adamo werden in der kommenden Saison in der MX2-Klasse gleich 3 KTM-Werksfahrer am Start stehen. Team-Manager des Red Bull KTM Werksteams wird Antonio Cairoli.
bald an der Weltspitze ankommen», erklärt der Sizilianer. «Wir wissen, dass es für Andrea und, der noch sehr jung ist und in diesem Jahr sein WM-Debüt geben wird. Die Vorbereitung lief gut und wir haben mit denin Spanien vorbereitet hat.»
Andrea Adamo erklärt: «Auf Sardinien hatten wir eine gute Zeit und die Tests liefen reibungslos. Ich trainiere hart und bin mit der Vorbereitung zufrieden. Wir werden sehr bald die ersten Vorsaisonrennen in Angriff nehmen und dann in die WM einsteigen. Ich freue mich schon auf den Saisonstart.»Everts. «Ich bin mit der Vorbereitung zufrieden und habe hart gearbeitet. Ich habe mich an das neue Bike und das neue Chassis gewöhnt.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Kooperation mit Red Bull: Ford kehrt in die Formel 1 zurückNach der VW-Tochter Audi kündigt der US-Autokonzern seine Rückkehr in die Formel 1 an. Partner der Amerikaner wird Red Bull. Für den deutschen Sportwagenhersteller Porsche ist das ein Rückschlag.
Leer más »
Mit Honda, Audi und Red Bull Ford: FIA bestätigt Motorenhersteller für 2026Der Automobil-Weltverband hat die sechs Motorenhersteller für das neue Formel-1-Motorenreglement ab 2026 bekannt gegeben - FIA-Präsident euphorisch
Leer más »
Ford mit Red Bull in der Formel 1: Ein cleverer PlanDer Autokonzern Ford kehrt in die Königsklasse zurück, im Rahmen einer Partnerschaft mit Red Bull Powertrains ab 2026. Noch immer sind die Amerikaner der dritterfolgreichste Motorhersteller der Formel 1.
Leer más »
Ford: 'Strategische Partnerschaft' mit Red Bull die 'authentischste' VarianteFord-CEO Jim Farley und Red-Bull-Teamchef Christian Horner erklären, warum ein Zusammenschluss für den Formel-1-Motorenbereich so sinnvoll ist
Leer más »
Red Bull stellt RB19 vor - Max Verstappen und Co. arbeiten ab 2026 mit Partner Ford zusammenDer US-Autohersteller Ford kehrt nach über 20 Jahren in die Formel 1 zurück. Die Traditionsmarke wird zur Saison 2026 wieder Teil der Rennserie sein.
Leer más »
Red-Bull-Launch: Was war mit Stefano Domenicali los?Viele Fans fragen sich, warum Stefano Domenicali beim Red-Bull-Launch auf die Bühne gerufen wurde, dann aber zur Verwunderung des Hosts nicht erschienen ist
Leer más »