Red-Bull-Launch: Was war mit Stefano Domenicali los? F1 Formel1 F12023 RedBullRacing !B
verfolgt haben, vor allem eine Frage: Warum ist Formel-1-CEO Stefano Domenicali nicht auf der Bühne erschienen, als er aufgerufen wurde, dort ein paar Worte zur Ford-Rückkehr zu sagen?"Wir haben heute in New York City noch einen weiteren ganz besonderen Gast", kündigt der Moderator des Events"den Chef der Formel 1 höchstpersönlich" an,"Mister Stefano Domenicali".
Er kommt nicht. Aber warum, das bleibt bis zum Ende der Präsentation unbeantwortet. Schnell machen erste Gerüchte die Runde, Domenicali könne einen Schwächeanfall erlitten haben. Dabei gab der in Wahrheit jenseits der Bühne gerade einem amerikanischen Radiosender ein Interview.Auch wenn der gezeigte"RB19" eine Mogelpackung von Red Bull Racing war: Bei der Teampräsentation in New York gab's zwei Aufreger.
Das wäre verständlich. Es ist eine Sache, sich als Chef der Formel 1 sportlich neutral über den Einstieg eines neuen Herstellers zu freuen. Auch bei der Audi-Präsentation in Spa 2022 war Domenicali live dabei. Das war auch für die Ford-Bekanntgabe geplant. Aber bei einem Event aufzutreten, das sich vor allem um ein aktuelles Team dreht, könnte missverstanden werden.
Wie dem auch sei: Eine Zusammenfassung der Highlights der Red-Bull-Präsentation 2023 in New York sowie die Antworten auf die wichtigsten Fragen zum Launch und dem Auto, das als RB19 vorgestellt wurde, gibt's in einem am Samstag veröffentlichten
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Formel-1-Liveticker: Launch des Red Bull RB19 von Weltmeister Max VerstappenAktuell im Formel-1-Liveticker: +++ Launch des Red Bull RB19 in New York +++ Verkündet Red Bull heute Ford als Partner? +++ Präsentation um 15:00 Uhr MEZ +++
Leer más »
Warum Ford Red Bull bieten kann, was Porsche nicht konnteNach dem Platzen des Motorendeals mit Porsche wird Red Bull voraussichtlich eine Vereinbarung mit Ford für 2026 eingehen: Was die Amerikaner attraktiver machte
Leer más »
Warum Ford für Red Bull ein besserer Partner ist als PorscheWarum Ford ins Firmenlogo kommt, aber keine Anteile von Red Bull kauft, und was den Deal von dem unterscheidet, der mit Porsche geplant war
Leer más »
Show in New York: Die Red Bull Racing-ErfolgsstoryAn diesem 3. Februar präsentiert sich Formel-1-Weltmeister Red Bull Racing in New York. Was viele Fans nicht mehr wissen: Diese tolle Erfolgsstory begann mit der schottischen Rennlegende Sir Jackie Stewart.
Leer más »
Red Bull zeigt 'RB19': Das neue Weltmeisterauto von Max Verstappen?Red Bull hat in New York seinen neuen Boliden für die Formel-1-Saison 2023 vorgestellt: Gelingt mit dem RB19 der dritte WM-Titel von Max Verstappen?
Leer más »
Offiziell: Ford wird Motorenpartner von Red Bull und AlphaTauri ab 2026Nach der Verkündung des Ford-Einstiegs in die Formel 1 ab 2026 ist nun auch klar, mit wem: Der amerikanische Automobilkonzern wird beide Red-Bull-Teams beliefern!
Leer más »