Razzia am Mittwochmorgen in Berlin. Gleich in mehreren Bezirken werden aktuell Adressen durchsucht, wie die Polizei mitteilt.
Mehr als 60 Einsatzkräfte hätten um kurz nach 6 Uhr an Wohnungstüren in Spandau, Moabit, Gesundbrunnen, PrenzlauerBerg, Mariendorf, Köpenick und Hellersdorf geklingelt.
An zwei Durchsuchungsorten in Gesundbrunnen und Köpenick sei das SEK unterstützend hinzugezogen worden, ebenso wie Referentinnen der Berliner Staatsanwaltschaft. Auf Twitter hieß es, dass Teams von bis zu sechs Einsatzkräften unterwegs seien. Beweismittel könnten freiwillig herausgegeben werden – andernfalls werde durchsucht.0
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Große Polizei-Razzia am Morgen in Berlin: Staatsschutz beteiligtDie Polizei Berlin führt aktuell eine große Razzia in mehreren Bezirken durch. Offenbar richten sich die Durchsuchungen gegen Extremisten.
Leer más »
Bussi-Bussi-Ba-Ba: Warum sind die Wiener so viel zutraulicher als die Berliner?Schneider? Schuster? Reinigung? In Berlin spricht man dort das Allernötigste. Ganz anders in Wien. Und das tut gut, schreibt unsere Kolumnistin.
Leer más »
„Mission Trüffelschwein“: Ein Berliner Paar sucht Rolli-kompatible Ausflugsziele in Brandenburg – wir finden sieIn der „Mission Trüffelschwein“ hilft unser Unterwegs-Newsletter Ihnen bei der Suche nach besonderen Orten in Brandenburg. Hier der dritte Fall – und wie man mitmachen kann.
Leer más »
Mann gibt Hinweis per Notruf: Berliner Polizei ermittelt nach Drohung vor Weihnachtsmarkt-AnschlagNach dem Drohanruf eines Mannes, mit einem Fahrzeug in den Weihnachtsmarkt am Alexanderplatz in Berlin rasen zu wollen, ermittelt die Polizei gegen unbekannt. Der Hinweis, der per Notruf einging, bestätigte sich nicht.
Leer más »