Wie ein Kunstprojekt von der Verortung in zwei Städten und vielen Containern profitiert: Die Städtische Galerie zeigt 'Completely Knocked Down'.
Wenn man etwas als"Completely Knocked Down" bezeichnet im globalisierten Warenverkehr, dann heißt das: Ein Produkt wird vollständig auseinandergenommen und verpackt. Ist es an seinem Bestimmungsort angekommen, wird es dort wieder ausgepackt und zusammengesetzt.
Dieses Prinzip haben die Bremer Künstler Rebecca Kronsteiner und Francisco Valenca Vaz zur Grundlage einer ungewöhnlichen Ausstellung genommen, die nun, nach einer durch die Pandemie in die Länge gezogenen Vorlaufzeit von vier Jahren, in der Städtischen Galerie zu sehen ist. Beteiligt sind Künstler und Künstlerinnen aus Bremen und aus dem brasilianischen Recife, die vier Generationen repräsentieren.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Gasly: Alpine-Wechsel fühlte sich 'sehr schnell' wie richtiger Schritt anPierre Gasly bedankt sich bei den Red-Bull-Verantwortlichen, ihm die Chance, mit Alpine in der Formel 1 zu fahren, trotz bestehendem Vertrag zu ermöglichen
Leer más »
(S+) Wie Ukrainer Putins Drohungen standhalten (Podcast)Luftalarme, eine Wirtschaftskrise und die ständige Angst bestimmen seit mehr als sieben Monaten den ukrainischen Alltag. Wie schaffen es die Menschen, damit zu leben?
Leer más »
Casual oder hardcore: wie spielt ihr die MMORPGs am liebsten?Jeder von uns interessiert sich in MMORPGs für unterschiedliche Arten von Content. Seid ihr eher casual oder eher hardcore unterwegs?
Leer más »