Zum geschichtsträchtigen 9. Mai, der in Russland ans Ende des 2. Weltkrieges erinnert, sind Sympathisanten der russisch-nationalistischen Rockergruppe „Nachtwölfe“ nach Berlin gereist. Am Ehrenmal legten sie rote Nelken ab und wurden mit Jubel empfangen.
Begleitet von der Polizei rollten die Rocker auf ihren Motorrädern von der Landesgrenze zunächst zum sowjetischen Ehrenmal am Tiergarten und anschließend zumAm Sowjetdenkmal im Tiergarten legten sie Blumen niederDort wurde ihnen der
Zutritt mit den Kutten zunächst untersagt – am Ende kamen sie in ihren Rockerwesten jedoch bis zum Denkmal. Die tschechischen Flaggen, die sie mitgebracht hatten, mussten sie jedoch abgeben. Zu groß war die farbliche Ähnlichkeit zu der verbotenen
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Putin-Rocker rollen durch die Region: „Nachtwölfe“ besuchen Ehrenmal in Berlin-TiergartenMitglieder der russischen Motorradgang sind wegen des Gedenkens an das Ende des Zweiten Weltkrieg in Berlin und Brandenburg unterwegs. Am Dienstag fuhren sie beim Ehrenmal in Tiergarten vor.
Leer más »
Austausch Berlin Peking: Vor Regierungskonsultationen: Chinas Außenminister besucht BerlinDie Visite in Berlin findet im Vorfeld der geplanten deutsch-chinesischen Regierungskonsultationen statt. Allerdings muss offenbar eine Reise nach Peking für Finanzminister Lindner entfallen.
Leer más »
Zwei pro-kurdische Aktivisten kämpfen in Berlin für Erdogans Abwahl – dessen Zukunft entscheidet sich auch hierDie Wahlen in der Türkei könnten auch in Deutschland entschieden werden. Unterwegs mit Mazlum Karagöz und Mehtap Erol, die aus Berlin für Erdoğans Ende kämpfen.
Leer más »
Verkehrssenatorin Schreiner lehnt generelles Tempolimit 30 in Berlin ab
Leer más »