Pat Symonds (Williams) tritt gegen Ferrari nach

España Noticias Noticias

Pat Symonds (Williams) tritt gegen Ferrari nach
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 44 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 51%

Ferrari musste 2014 gegen Williams eine peinliche Niederlage einstecken, doch der Triumph über die Scuderia reicht Pat Symonds nicht: Der Williams-Technikchef tritt noch einmal nach.

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Das muss Ferrari nach der WM-Schlappe gegen Williams immer wieder schmerzlich erfahren. Die Scuderia schloss die Saison 2014 mit 216 WM-Punkten auf dem vierten Platz der Konstrukteurwertung ab, während das vergleichsweise kleine Williams-Team ganze 320 Zähler und den dritten Gesamtrang einfahren konnte.

Dass der älteste Formel-1-Rennstall der Welt mit einem ungleich grösseren Budget gegen Williams kämpfte, versüsst den Erfolg der Briten, wie Williams-Technikchef Pat Symonds im Rahmen eines Auftritts bei der Fachmesse Autosport International einräumte: «Wir hatten nicht das gleiche Budget wie unsere Gegner zur Verfügung und konnten uns trotzdem durchsetzen.

Symonds weiss: «Wir haben die Latte sehr hoch gelegt und der Schritt zwischen dem dritten und dem zweiten Platz ist ungleich grösser als jener zwischen dem neunten und dem dritten Rang. Die eigene Konkurrenzfähigkeit ist relativ, trotzdem müssen wir das Beste aus unserem Vorteil machen, der auch in der Kontinuität liegt. Einige Gegner werden mit neuen Antriebseinheiten ausrücken, andere haben neue Leute an Bord geholt.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Claire Williams: Verbale Spitze gegen FerrariClaire Williams: Verbale Spitze gegen FerrariNach Platz drei in der Konstrukteurswertung kann sich die Williams-Teamchefin einen Seitenhieb gegen Ferrari nicht verkneifen. Und auch gegen einige Kritiker nicht.
Leer más »

Williams: Valtteri Bottas zu Ferrari – Verkauf nötig?Williams: Valtteri Bottas zu Ferrari – Verkauf nötig?Purzeln im Transfer-Domino nun die Steine? Die angebliche Enthüllung, wonach sich Ferrari und Williams über einen Transfer von Valtteri Bottas einig seien, hat für tüchtig Wirbel gesorgt.
Leer más »

Williams 2019 in neuen Farben: Optimismus berechtigt?Williams 2019 in neuen Farben: Optimismus berechtigt?​Der Traditions-Rennstall Williams zeigt, wie die Lackierung des 2019er Autos aussieht. Die Engländer wollen mit Robert Kubica und George Russell den peinlichen letzten WM-Rang 2018 vergessen lassen.
Leer más »

Williams: Senna-S nach 27 Jahren nicht mehr auf AutoWilliams: Senna-S nach 27 Jahren nicht mehr auf Auto1994 verlor der grosse Ayrton Senna in einem Williams sein Leben. Ab 1995 klebte Frank Williams ein S von Senna auf den Renner. Nach 27 Jahren fehlt nun erstmals das Logo des unvergessenen Piloten.
Leer más »

Kimi Räikkönen (Ferrari): «Es lief besser als bisher»Kimi Räikkönen (Ferrari): «Es lief besser als bisher»Ferrari-Abschiedskandidat Kimi Räikkönen musste sich im Qualifying zum Brasilien-GP mit der viertschnellsten Runde begnügen. Der Finne war dennoch zufrieden, wie er hinterher erklärte.
Leer más »



Render Time: 2025-02-28 09:25:13