In 'Black Panther' spielte Lupita Nyong'o an der Seite von Chadwick Boseman. Nun erzählt sie, wie überraschend sein Tod für sie kam.
Boseman, der im ersten "Black Panther"-Teil von 2018 noch die Hauptrolle gespielt hatte, starb im Sommer 2020 im Alter von nur 43 Jahren an den Folgen einer Darmkrebserkrankung, die er zuvor nicht öffentlich gemacht hatte. "Ich konnte es nicht glauben", erzählt die SchauspielerinÜber eine Textnachricht ihrer Kollegin habe sie laut des Artikels vom Tode Bosemans erfahren.
Einst habe sie gewollt, dass Boseman mit ihr und Danai Gurira nach Südafrika komme, um "Black Panther" zu promoten. Sie habe damals gedacht, dass dies ein "starkes Symbol" sein könne, aber der Schauspieler habe abgelehnt. Nyong'o habe alles versucht, um ihn zu überzeugen. "Ich weiß, Lupita. Ich kann nicht gehen", habe Boseman nur gemeint. Nun wisse sie aber, dass er vermutlich aus gesundheitlichen Gründen nicht konnte.
Boseman habe beeinflusst, "wie ich mich in der Welt bewege", sagt Nyong'o. Er habe nie versucht, dass alle anderen wie er sind. Stattdessen habe der Schauspieler alle dazu inspiriert, die beste Version ihrer selbst zu sein."Black Panther"-Regisseur Ryan Coogler , der auch "Wakanda Forever" gedreht hat, hatte erst kürzlich erzählt, dass er nach dem Tod Bosemans seine Karriere beenden wollte.
Produzent Nate Moore führte aus, dass es in "Black Panther: Wakanda Forever" zu einem großen Teil darum gehe, wie man fortfahre, "während man mit einem tragischen Verlust zu kämpfen hat". Eine Neubesetzung der Hauptrolle oder einen posthumen Auftritt Bosemans mittels Computertechnik schlossen die Macher um Ryan Coogler aus. "Black Panther: Wakanda Forever" kommt am 9. November ins Kino.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Black Friday verschwindet aus dem Markenregister | W&VEin Gerichtsurteil des Oberlandesgericht Berlin erklärte die Marke 'Black Friday' für verfallen und ordnete die Löschung aus dem Markenregister an.
Leer más »
“Balenciaga in Black”: Das ist die vielleicht spannendste Modeausstellung des HerbstesMit mehr als 100 Ausstellungsstücken wird dem großen Modeschöpfer Cristóbal Balenciaga Tribut gezollt – Zeit für eine Reise nach Den Haag
Leer más »
Nur für Erwachsene: Dwayne Johnsons „Black Adam“ war ursprünglich voller brutaler DC-ActionIn einem Interview haben die Produzenten des DC-Films „Black Adam“ verraten, dass die erste Fassung wesentlich brutaler ausfiel und ein..
Leer más »
NFL - NFL führt 2023 neues Black Friday Game nach Thanksgiving einDie NFL wird in der kommenden Saison auch an einem Freitag spielen: Erstmals in der Geschichte soll in der Saison 2023 ein sogenanntes Black Friday Game am Tag nach Thanksgiving stattfinden.
Leer más »
'Black Adam': So brutal hätte der DC-Blockbuster mit Dwayne Johnson eigentlich werden sollenAm 20. Oktober 2022 kommt „Black Adam“ in die deutschen Kinos und erste Stimmen versprechen vor allem eins: Action pur. Doch offenbar ist der DC-Blockbuster auch ziemlich brutal und hätte in den USA f
Leer más »
Der Berliner Fotograf Micha Winkler ist tot: Landschafts-Rätsel aus der Black BoxUnerwartet starb der Berliner Fotograf Micha Winkler im 64. Lebensjahr. Noch bis zum 17. Dezember sind seine Werke in der Galerie Bernau zu bewundern.
Leer más »