NRW-Minister Laumann für höheren Mindestlohn und anderes Berechnungsmodell

España Noticias Noticias

NRW-Minister Laumann für höheren Mindestlohn und anderes Berechnungsmodell
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 aerztezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 55%

Der nordrhein-westfälische Arbeits-, Gesundheits- und Sozialminister Karl-Josef Laumann hat sich für ein neues Mindestlohn-Modell ausgesprochen, mit dem nach derzeitigem Stand mehr Geld auf dem Konto von Arbeitern im Niedriglohnsektor landen würde.

Düsseldorf. Der nordrhein-westfälische Arbeits-, Gesundheits- und Sozialminister Karl-Josef Laumann hat sich für ein neues Mindestlohn-Modell ausgesprochen, mit dem nach derzeitigem Stand mehr Geld auf dem Konto von Arbeitern im Niedriglohnsektor landen würde.Jerusalem. Die radikalislamische Hamas nutzt nach Angaben des israelischen Militärs bewusst Krankenhäuser als Basen.

Auf Basis einer Metaanalyse lässt sich das nicht empfehlen.Klagen zu überbordender Bürokratie gab es auch beim Europäischen Gesundheitskongress – aber auch Positivbeispiele über deren Abbau und wie digitale Technologien helfen können.Eine besondere Ausstellung läuft nur dieses Wochenende in Hamburg: Der Verein „Paulinchen - Initiative für brandverletzte Kinder" stellt Fotos von Erwachsenen aus, die als Kinder Verbrennungen erlitten haben.Berlin.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

aerztezeitung /  🏆 81. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Arbeitsminister Laumann spricht sich für neues Mindestlohn-Modell ausArbeitsminister Laumann spricht sich für neues Mindestlohn-Modell ausDer nordrhein-westfälische Arbeitsminister Karl-Josef Laumann hat sich für ein neues Mindestlohn-Modell ausgesprochen, mit dem nach derzeitigem Stand mehr Geld auf dem Konto von Arbeitern im Niedriglohnsektor landen würde. Die Lohnuntergrenze soll nicht unter 60 Prozent des Medianlohns und nicht unter 50 Prozent des Durchschnittslohns der jeweiligen Länder liegen. Ende 2024 würde man mit diesem Modell voraussichtlich bei etwa 14 Euro liegen, mehr als nach dem aktuell gültigen Stand.
Leer más »

Minister Laumann: “Die Mindestlohnkommission ist am Ende“​Minister Laumann: “Die Mindestlohnkommission ist am Ende“​Im Interview mit unserer Redaktion spricht Karl-Josef Laumann, NRW-Minister für Arbeit, Gesundheit und Soziales, über notleidende Krankenhäuser, eine gerechte Lohnuntergrenze von 14 Euro, die härtere Gangart bei Geflüchteten und seine Erwartungen an die bevorstehende Infektionssaison.
Leer más »

EQS-DD: Mutares SE & Co. KGaA: Johannes Laumann, VerkaufEQS-DD: Mutares SE & Co. KGaA: Johannes Laumann, VerkaufMeldung und öffentliche Bekanntgabe der Geschäfte von Personen, die Führungsaufgaben wahrnehmen, sowie in enger Beziehung zu ihnen stehenden Personen 27.10.2023 / 18:00 CET/CEST Für
Leer más »

EQS-DD: Mutares SE & Co. KGaA: Frieda Laumann, VerkaufEQS-DD: Mutares SE & Co. KGaA: Frieda Laumann, VerkaufMeldung und öffentliche Bekanntgabe der Geschäfte von Personen, die Führungsaufgaben wahrnehmen, sowie in enger Beziehung zu ihnen stehenden Personen 27.10.2023 / 18:00 CET/CEST Für
Leer más »

CDU-Politiker fordert höheren MindestlohnCDU-Politiker fordert höheren MindestlohnEin CDU-Politiker fordert eine Erhöhung des Mindestlohns auf 14 Euro bis Ende 2024. Er schlägt vor, dass die Lohnuntergrenze nicht unter 60 Prozent des Medianlohns und nicht unter 50 Prozent des Durchschnittslohns liegen sollte. Die Mindestlohnkommission wird kritisiert und als 'Katastrophe' bezeichnet.
Leer más »

Neues Mindestlohn-Modell für Arbeitnehmer im NiedriglohnsektorArbeits-, Gesundheits- und Sozialminister spricht sich für ein neues Mindestlohn-Modell aus, um Arbeitern im Niedriglohnsektor mehr Geld zu ermöglichen.
Leer más »



Render Time: 2025-02-25 06:27:58