Nach Todesfahrt auf dem Ku'damm wird das Urteil gegen den Fahrer erwartet

España Noticias Noticias

Nach Todesfahrt auf dem Ku'damm wird das Urteil gegen den Fahrer erwartet
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 CityReport
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 61%

Ku'damm-Todesfahrt in Fußgängergruppe: Urteil gegen Fahrer erwartet

Die Verkehrsmittel der BVG sind nicht betroffen! U-Bahn, Tram und Busse fahren.Bis 20. Juli, jeweils sonntags bis donnerstags in den Nächten ab 22 Uhr. Wegen Sanierungsarbeiten sind die Linien U1 und U3 nicht wie gewohnt unterwegs. Die U1 fährt zwischen den Bahnhöfen Warschauer Straße und Gleisdreieck . Die U3 ist für Fahrgäste zwischen Krummer Lanke und Gleisdreieck im Einsatz.

Für Berlin und Brandenburg bedeutet das: Der DB-Regionalverkehr fällt vormittags weitestgehend aus. Ebenso der Fernverkehr der Deutschen Bahn. Auch bei der S-Bahn Berlin ruht der Verkehr. Bei den RE- und RB-Linien von ODEG und NEB kann es ebenfalls zu Ausfällen kommen, wenn des Personal der Infrastruktur streikt. Betroffen sind zum Beispiel die Linien RB 33, RB 46 und RB 51. ... Nicht vom Streik betroffen sind die Verkehrsmittel der BVG und der Brandenburger Verkehrsunternehmen. .

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

CityReport /  🏆 59. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Lkw-Fahrer-Streik an der A5 an der Raststätte Gräfenhausen: »Die Fahrer werden ausgebeutet«Lkw-Fahrer-Streik an der A5 an der Raststätte Gräfenhausen: »Die Fahrer werden ausgebeutet«Seit Wochen streiken osteuropäische Lkw-Fahrer an einer Raststätte bei Darmstadt. Dem Spediteur passte das nicht, er schickte einen Schlägertrupp. Handyaufnahmen dokumentieren diese eskalierte Situation an der Raststätte.
Leer más »

Todesfahrt in Berlin: Unterbringung in Psychiatrie beantragtTodesfahrt in Berlin: Unterbringung in Psychiatrie beantragtNach der Todesfahrt am Kudamm soll der Angeklagte dauerhaft in die Psychiatrie.
Leer más »

Angeklagter soll dauerhaft in Psychiatrie: Plädoyers im Prozess um Todesfahrt vom Berliner KudammAngeklagter soll dauerhaft in Psychiatrie: Plädoyers im Prozess um Todesfahrt vom Berliner KudammNach der Todesfahrt am Berliner Kudamm vor mehr als zehn Monaten haben Staatsanwaltschaft und Nebenklage vor dem Berliner Landgericht eine dauerhafte Unterbringung des Fahrers in einem psychiatrischen Krankenhaus beantragt.
Leer más »

Nach Todesfahrt am Kudamm – Unterbringung in Psychiatrie beantragtNach Todesfahrt am Kudamm – Unterbringung in Psychiatrie beantragtNach der Todesfahrt am Berliner Ku'damm vor mehr als zehn Monaten haben Staatsanwaltschaft und Nebenklage vor dem Berliner Landgericht eine dauerhafte Unterbringung des Fahrers in einem psychiatrischen Krankenhaus beantragt.
Leer más »

30-Jähriger soll nach Todesfahrt am Ku'damm dauerhaft in Psychiatrie30-Jähriger soll nach Todesfahrt am Ku'damm dauerhaft in Psychiatrie
Leer más »

Prozess um Todesfahrt vom Berliner Ku’damm: Mit „Vernichtungswillen“ gehandelt – Angeklagter soll dauerhaft in PsychiatrieProzess um Todesfahrt vom Berliner Ku’damm: Mit „Vernichtungswillen“ gehandelt – Angeklagter soll dauerhaft in PsychiatrieIm Prozess beantragen Staatsanwaltschaft und Nebenklage die Unterbringung des Angeklagten in einer psychiatrischen Klinik. Bei der Tat wurde eine Frau getötet, 32 Menschen wurden verletzt.
Leer más »



Render Time: 2025-04-18 02:11:09