Im Prozess um einen tödlichen Motorradunfall hat das Amtsgericht Hamburg-Harburg einen 67 Jahre alten Autofahrer zu einer Geldstrafe verurteilt. Der
Im Prozess um einen tödlichen Motorradunfall hat das Amtsgericht Hamburg-Harburg einen 67 Jahre alten Autofahrer zu einer Geldstrafe verurteilt.
Der Angeklagte hatte sich unerlaubt vom Unfallort entfernt, sagte ein Gerichtssprecher am Donnerstag. Er müsse nun 50 Tagessätze zu je 20 Euro zahlen.Von den Hauptvorwürfen – verbotenes Kraftfahrzeugrennen und fahrlässige Tötung – wurde er freigesprochen. Der Führerschein wurde eingezogen und eine Sperre in Höhe von drei Monaten verhängt.Die Staatsanwaltschaft hatte dem Autofahrer vorgeworfen, er habe am 29.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Biker stirbt bei Rennen in Hamburg: Urteil gegen Autofahrer erwartetIm Prozess um einen tödlichen Motorradunfall wird am Donnerstag (10 Uhr) das Urteil des Amtsgerichts Hamburg-Harburg erwartet. Die Staatsanwaltschaft
Leer más »
Wahlwiederholung in Berlin: Endgültige Entscheidung kommt im NovemberDas Berliner Verfassungsgericht soll am 16. November endgültig über eine mögliche Wahlwiederholung entscheiden.
Leer más »
Autofahrer öffnet Tür – Radfahrer fährt dagegen und stirbtIn Hönow ist ein 84-jähriger Mann verstorben, der mit seinem Fahrrad gegen die geöffnete Autotür prallte.
Leer más »
Drama im Norden: Autofahrer (25) stirbt nach Crash mit LkwTödlicher Unfall auf der B205 bei Kleinkummerfeld (Kreis Segeberg): Am Mittwochnachmittag ist ein Opel-Fahrer (25) mit einem Lastwagen kollidiert. Jede
Leer más »
Nobelpreis für Literatur geht an Annie ErnauxDie Gewinnerin der renommiertesten literarischen Auszeichnung der Welt steht fest: die französische Schriftstellerin Annie Ernaux. Das hat die Schwedische Akademie in Stockholm bekannt gegeben.
Leer más »