Osnabrück (ots) - Migrationsbeauftragte der Bundesregierung: Obergrenzen-Debatte entmenschlicht GeflüchteteReem Alabali-Radovan (SPD): Obergrenzen 'abwegig' und 'rechtswidrig'Osnabrück. Die Migrationsbeauftragte
Osnabrück. Die Migrationsbeauftragte der Bundesregierung, Reem Alabali-Radovan, hat sich gegen die Einführung einer Obergrenze für Flüchtlinge ausgesprochen."Solche Diskussionen heizen nur die Stimmung weiter an, entmenschlichen Geflüchtete", sagte die SPD-Politikerin im Interview mit der"Neuen Osnabrücker Zeitung"."Das Gerede von Obergrenzen ist doch heiße Luft." Diese seien"vollkommen abwegig, zudem rechtswidrig".
Originalmeldung: https://www.presseportal.de/pm/58964/5615522Megatrend Künstliche IntelligenzSteigen Sie jetzt ein und nutzen Sie die einmalige Chance, die Ihnen die KI-Revolution bietet! Wir zeigen Ihnen 3 ETFs für zukunftsorientierte Anleger.Hier klicken
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
(S+) Elternkolumne über neuen Väterreport der BundesregierungUrbaner Mitgestalter, überzeugter Rollenbewahrer oder doch zufriedener Pragmatiker? Nach Lektüre des amtlichen Väterreports weiß ich nicht mehr, wer ich bin. Oder wie viele.
Leer más »
Mit Millionen finanziert die Bundesregierung die Vernichtung des RegenwaldsEigentlich soll die Deutsche Enwicklungsbank (DEG) ärmere Regionen unterstützen und vor Ort in nachhaltige Projekte investieren. Damit soll auch die Wirtschaft vor Ort gestärkt werden. Doch wie sich zeigt, könnte sogar das Gegenteil der Fall sein: Möglicherweise hat die DEG aktiv zur Umweltzerstörung in Paraguay beigetragen.
Leer más »
Jahresbericht der Bundesregierung: Nachholbedarf bei deutscher EinheitDer Jahresbericht der Bundesregierung zeigt weiter Unterschiede zwischen Ost- und Westdeutschland. Daten zu Vermögen und Erbschaft fehlen.
Leer más »
Bundesregierung will Weg für strittigen Teil der EU-Asylreform ebnenDeutschland will trotz anhaltender Bedenken der umstrittenen Krisenverordnung für die geplante EU-Asylreform zustimmen.
Leer más »
New Space, Erdbeobachtung, Mond: Bundesregierung beschließt RaumfahrtstrategieZuletzt hat die Bundesregierung 2010 eine Raumfahrtstrategie erarbeitet, nun gibt es eine neue Version. Deren Fokus liegt vor allem auf der Kommerzialisierung.
Leer más »
- Bundesregierung gibt Widerstand gegen sogenannte Krisenverordnung aufDeutschland hat seinen Widerstand gegen die geplante Asylreform der Europäischen Union aufgegeben. Bundesinnenministerin Faeser kündigte an, dass Deutschland dem geplanten Krisenmechanismus zustimmen werde. Dieser war in der Ampelkoalition lange umstritten.
Leer más »