Bus verliert Diesel: Sechs Unfälle in 15 Minuten
– Das Unglück ereignete sich am Mittwoch, 17. Mai, gegen 7 Uhr im Kreuzungsbereich der Anzinger und Ebersberger Straße. Das teilte die Polizei Poing erst am Donnerstag, 18. Mai, mit. Der Treibstoff hatte sich auf der Straße verteilt und dafür gesorgt, dass die Fahrbahn in Kombination mit der zusätzlichen Nässe spiegelglatt wurde.
Bei den Unfällen wurde niemand verletzt. An den insgesamt neun beteiligten Fahrzeugen entstand allerdings ein Sachschaden im hohen fünfstelligen Bereich, so die Dienststelle.Der erste Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich. Hier fuhr ein 59-jähriger Erdinger mit seinem Mercedes von Forstinning kommend und wollte abbiegen.
Noch während die inzwischen informierte Polizei den Kreuzungsbereich sperren lassen wollte, fuhr eine 25-Jährige aus dem Landkreis Ebersberg auf den Skoda eines Mannes aus Haag auf. Auch sie hatte aufgrund der glatten Fahrbahn nicht mehr rechtzeitig bremsen können.Nahezu gleichzeitig fuhren zwischen Markt Schwaben und Forstinning insgesamt fünf Fahrzeuge ineinander.
Der Kreuzungsbereich und die Staatsstraße zwischen Forstinning/Moos und Markt Schwaben wurden mit Hilfe der Feuerwehren und der Straßenmeisterei komplett gesperrt. Da die Fahrbahn durch ein Spezialfahrzeug gereinigt werden musste, dauerte die Sperre ungefähr sechs Stunden. Gegen den Busfahrer wird ermittelt.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Ehepaar in Schwaben getötet - Polizei nimmt drei Verdächtige festNach dem Gewaltverbrechen an einem Ehepaar in Schwaben haben die Ermittler am Dienstag drei Verdächtige in Bayern und Baden-Württemberg gefasst.
Leer más »
Drei Festnahmen nach Tötung von Ehepaar in SchwabenNach der Tötung eines Ehepaares in Schwaben hat die Polizei nun drei Verdächtige festgenommen.
Leer más »
Schwaben-Busse – absurd und gefährlichDie In-Ulm-um-Ulm-und-um-Ulm-herum-Busse machen neuen Ärger.
Leer más »
Weiter Wirbel um BVG-Bus-Betreiber aus SchwabenVor einem Jahr wurde ein Teil des BVG-Busnetzes vom Unternehmen Schröder Reisen aus Ulm übernommen. Zum Start hagelte es Kundenbeschwerden: Verspätungen, falsch gefahrene Routen, fehlende Anzeigetafeln. „Anlaufschwierigkeiten“ hieß es damals – doch viele Missstände sind offenbar nicht behoben!
Leer más »
VfB Stuttgart: Schwaben wollen wohl Torhüter loswerdenUnabhängig von der Liga-Zugehörigkeit in der kommenden Saison, soll bereits eine Personalentscheidung getroffen worden sein, die für viel Aufsehen sorgt.
Leer más »