Auf Bestzeitkurs schmiss Loris Baz in der Superpole in Sepang seine Kawasaki in den Kies. Von Startplatz 6 will er trotzdem starke Rennen zeigen.
begann mit einem verhaltenen neunten Rang am Freitag, doch mit jeder weiteren Session steigerte sich der WM-Dritte und war in der Superpole sogar auf dem besten Wege, den begehrtesten Startplatz einzufahren – der Traum von deram Kurveneingang, auf meiner letzten Runde hatte ich deshalb das Gefühl, noch später bremsen zu können», erklärt der 21-Jährige seinen Ausrutscher.
Ein kleiner Fehler. Aber ich bin trotzdem froh, denn durch unsere Fortschritte kamen wir erst in die Situation, auf Pole fahren zu können.»ist gut», hofft der Franzose. «Wir müssen nur abwarten, wie die Reifen nach zehn Runden aussehen. Ich brauche allerdings zwei gute Starts, damit ich mich an die Spitze heften kann.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Loris Baz: Ist BMW oder Ducati reizvoller für 2019?Der Franzose Loris Baz verhandelt mit Althea für die Superbike-WM 2019. Wie interessant das Team für den 25-Jährigen ist, hängt stark davon ab, wie sehr sich BMW einbringt – oder ob es zu Ducati wechselt.
Leer más »
Loris Baz: Der schnelle Pechvogel aus FrankreichDer folgenschwere Unfall von Joan Lascorz hievte Loris Baz in den Kreis der Werkspiloten der Superbike-WM. 2013 hat er sich zu einem Top-Piloten gemausert.
Leer más »
Loris Baz: Partytier und zukünftiger Weltmeister?Seit Loris Baz in die Superbike-WM zurückkehrte, überzeugte er mit starken Resultaten, nun gab der Ten Kate Yamaha-Pilot seine Ziele für die Zukunft preis und verriet einige interessante Details aus seinem Privatleben.
Leer más »
Tom Sykes (Kawasaki): «Sturz war ein Fahrfehler»Am Samstag frohlocke Tom Sykes, weil er durch den Sturz von Jonathan Rea mit einem Schlag 20 Punkte auf den WM-Leader gut machen konnte. Im zweiten Lauf auf den Lausitzring verließ ihn selbst das Glück.
Leer más »
8h Oschersleben: Sturz statt Sieg für SRC-KawasakiFabien Foret, Gregory Leblanc und Matthieu Lagrive kamen nach Oschersleben, um den dritten Lauf der Endurance-WM zu gewinnen. Doch das routinierte Kawasaki-Team aus Frankreich bekam frühzeitig einen herben Dämpfer.
Leer más »
Johann Zarco (Ducati/3.): Trotz Sturz weit vornePramac-Ducati-Ass Johann Zarco lag in Doha erneut auf dem Boden, konnte aber am Ende des ersten MotoGP-Trainingstages eine sehr schnelle Rundenzeit hinlegen.
Leer más »