Stellungnahme nach Medienberichten: Lehrer aus Burg müssen keine dienstrechtlichen Konsequenzen fürchten
Bis 20. Juli, jeweils sonntags bis donnerstags in den Nächten ab 22 Uhr. Wegen Sanierungsarbeiten sind die Linien U1 und U3 nicht wie gewohnt unterwegs. Die U1 fährt zwischen den Bahnhöfen Warschauer Straße und Gleisdreieck . Die U3 ist für Fahrgäste zwischen Krummer Lanke und Gleisdreieck im Einsatz. Zusätzlich kann zwischen den U-Bahnhöfen Gleisdreieck und Wittenbergplatz die U2 genutzt werden.
Kein S-Bahnverkehr Zwischen Schöneweide und Baumschulenweg sowie zwischen Treptower Park und Warschauer Straße Bitte nutzen Sie die Umfahrung über Ostkreuz mit Umstieg und Bahnsteigwechsel. Im Abschnitt Ostkreuz Spandau fährt die S3 im 10-Minutentakt ... Alternative Reisemöglichkeiten: Mit dem FEX Flughafen BER – Terminal 1-2 Schöneweide Ostkreuz Gesundbrunnen Berlin Hbf Mit der RB32 Flughafen BER – Terminal 5 Schöneweide Ostkreuz Lichtenberg ...
Vom 11. Mai bis 25. Mai kommt es zu erheblichen Änderungen im Regionalzugverkehr. Die S-Bahn ist jedoch nicht betroffen und kann zur Umfahrung genutzt werden. Bitte generell vor Antritt der Fahrt die Fahrplanauskunft benutzen. ... RE 1 Linie wird geteilt: - Magdeburg Brandenburg Potsdam Berlin-Wannsee bzw.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Rechtsextreme Vorfälle an Brandenburger Schule: Keine dienstrechtlichen Konsequenzen für Lehrkräfte in BurgDie Lehrkräfte aus Burg, die als anonyme Verfasser rechtsextreme Vorfälle an ihrer Schule öffentlich gemacht haben, müssen nicht mit dienst- oder arbeitsrechtlichen Konsequenzen rechnen.
Leer más »
Rechte Vorfälle veröffentlicht – keine dienstrechtlichen Konsequenzen für LehrerDie Lehrkräfte aus Burg, die als anonyme Verfasser rechtsextreme Vorfälle an ihrer Schule öffentlich gemacht haben, müssen nicht mit dienst- oder arbeitsrechtlichen Konsequenzen rechnen. Das hat das Bildungsministerium in Potsdam am Dienstag mitgeteilt.
Leer más »
Coachings für Lehrkräfte geplant: Aufarbeitung rechtsextremer Vorfälle an Brandenburger Schule hat begonnenNach rechtsextremen Vorfällen an einer Schule in Burg im Spreewald hat die Prüfung und Aufarbeitung der Geschehnisse begonnen. Das teilte das Brandenburger Bildungsministerium am Montag mit.
Leer más »
Schüler rassistisch beleidigt: Konsequenzen gefordertDer Berliner SPD-Abgeordnete Marcel Hopp warnt davor, nach den rassistischen Drohungen gegen Berliner Schüler in einem Feriencamp in Brandenburg zur Tagesordnung überzugehen. „Natürlich ist sowas inakzeptabel für die betroffenen Schülerinnen und Schüler mit Migrationsgeschichte, aber auch für die gesamte Klassengemeinschaft“ sagte er am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur.
Leer más »
Lehrer hat genug von ChatGPT und geht angeblich frühzeitig in Rente - Könnt ihr ihn verstehen?Auf den Job verzichten wegen ChatGPT? Ein Physik-Lehrer an einer High School hat genug von betrügerischen Schülern.
Leer más »
Lehrer der „Hitlergruß-Schule“ demonstrieren vor Schulamt„Nazis raus aus den Schulen!“ 150 Lehrer und Schüler demonstrierten Dienstag in Cottbus gegen Rechtsextremismus in den Klassenzimmern. Sie klagen: Hitlergruß, Hakenkreuze und Nazi-Parolen gibt es in ganz Brandenburg.
Leer más »