Beim Red Bull Straight Rhythm in Huntington bestach Ken Roczen durch schier unglaublichen Speed in den Whoops. Nun steigt der Deutsche wieder auf die Viertakt-Honda um, denn schon am Freitag geht die WSX in Sydney weiter
nicht an Vorgaben eines übergeordneten Marketingkonzepts gebunden. Der Fahrer kann Fahrwerks- und andere Komponenten wählen, die perfekt zu ihm und seinem Fahrstil passen. So etwas ist in Werksteams nicht denkbar. Hier kommen überwiegend Teile zum Einsatz, die zum Gesamtkonzept des Herstellers passen..
Beide Piloten sind für Speed und exzellente Sprungtechnik bekannt. «Das hat richtig Spaß gemacht», meinte. «Schade, dass es später im Finale regnete.» Die entscheidenden Meter hat der Deutsche in denüberquerte die Wellensektion wie im Fluge. Sein Motorrad bewegte sich kaum.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Papa, Kelly, Red Bull: Sie machen Verstappen so starkMax Verstappen ist erneut Formel-1-Weltmeister. Wie der Niederländer als Fahrer tickt, hat er oft genug eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Doch wer sind die Leute hinter dem 25-Jährigen?
Leer más »
De Vries statt Red-Bull-Junior: Welche Rolle spielt AlphaTauri noch?Einst war Toro Rosso das Ausbildungslager von Red-Bull-Junioren, doch mittlerweile holt man lieber Nyck de Vries: Erfüllt AlphaTauri noch seine ursprüngliche Rolle?
Leer más »
Ken Roczen (auf Yamaha): Im Style von Bob HannahDer deutsche Motocross- und Supercross-Topstar Ken Roczen sorgt schon vor Beginn des «Red Bull Straight Rhythm» mit seinem Spezial-Design für Aufsehen.
Leer más »
Dominique Thury (Yamaha): Halbfinale knapp verpasstIn der 125 ccm Klasse des Red Bull Straight Rhythm 2022 trat Dominique Thury mit einer Zweitakt-Yamaha an und verpasste das Halbfinale äußerst knapp, nachdem er das erste Viertelfinalrennen gewonnen hatte.
Leer más »
Ken Roczen (Yamaha): «Der Regen hat alles verändert»Besonders die nasse Startrampe bereitete den Piloten beim Red Bull Straight Rhythm 2022 arge Probleme. Ken Roczen (Yamaha) haderte mit seiner Traktion am Start und im Finale mit dem Timing auf der durchnässten Strecke.
Leer más »
Ken Roczen (Yamaha/P2) beeindruckte in den WhoopsBeim Red Bull Straight Rhythm in Huntington bestach Ken Roczen durch schier unglaublichen Speed in den Whoops. Nun steigt der Deutsche wieder auf die Viertakt-Honda um, denn schon am Freitag geht die WSX in Sydney weiter
Leer más »