Angesichts gestiegener Energiepreise hat Bundespräsident Steinmeier Verständnis für Ungeduld in der Bevölkerung geäußert. Seine Botschaft an die Menschen sei, dass die Politik mit aller Kraft an Lösungen arbeite, um Härten abzumildern, sagte er epd_news.
Heizen wird erheblich teuerer. Bundespräsident Steinmeier sagt, die Regierung arbeite mit aller Kraft an Lösungen, um Härten abzumildern.
Auf die Privathaushalte kämen beispiellos hohe Heizkosten zu, sagte er dem Evangelischen Pressedienst. Auch die Wirtschaft werde massiven finanziellen Zusatzbelastungen ausgesetzt. Die Politik wisse, dass sie jetzt schnell und genau sein müsse, meinte Steinmeier. Seine Botschaft an die Menschen sei, dass die Politik derzeit mit aller Kraft an Lösungen arbeite, um Härten abzumildern.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Lieber „Mütze aufziehen“: DHB gegen HallenschließungenDer Deutsche Handballbund (DHB) stemmt sich in der aktuellen Energiekrise gegen mögliche Hallenschließungen.
Leer más »
Hallenbäder in Berlin werden trotz Energiekrise „nicht geschlossen“„Um es klar zu sagen: Unsere Hallenbäder gehören zur Daseinsvorsorge und werden vom Land Berlin nicht geschlossen“, teilte Innen- und Sportsenatorin IrisSpranger mit.
Leer más »
Bayern befürchtet wegen Energiekrise Notstand an KlinikenDer bayerische Gesundheitsminister klausholetschek hat davor gewarnt, dass sich die Energiekrise auch auf Krankenhäuser auswirken könnte. Er forderte Gegenmaßnahmen, um Schließungen von Kliniken, Insolvenzen oder Evakuierungen zu vermeiden. bayern
Leer más »
Bulmare-Chefs machen das Wasser wärmerNicht einmal zwei Wochen nach der Bekanntgabe neuer Maßnahmen zur Eindämmung der Energiekrise korrigiert das Wohlfühlbad... (M-Plus)
Leer más »