Rettet Klimt: Wie das Leopold Museum Wien ein Zeichen gegen die Klimakrise setzt – und gleichzeitig radikale Klimaaktivisten besänftigen möchte.
Auf der schiefen Bahn:"Junge im Frühling", ein Werk des Tiroler Künstlers Albin Egger-Lienz.
Wie das Leopold-Museum Wien ein Zeichen gegen die Klimakrise setzt - und gleichzeitig radikale Klimaaktivisten besänftigen möchte.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Gegen die Klimakrise: Museum hängt Schiele und Klimt schief aufMit einer ausgefallenen Aktion will das Wiener Leopold Museum künstlerisch auf die steigenden Temperaturen hinweisen: Der Rotations-Grad der Bilder entspricht der drohenden Erwärmung an den abgebildeten Orten.
Leer más »
Wie Neuruppin gegen Obdachlosigkeit vorgeht
Leer más »
Digitale Verwaltung im Vergleichscheck: Berlin unterliegt Kopenhagen und WienBei der Betreuung von Geflüchteten wird deutlich, dass Berliner Behörden nicht vernetzt arbeiten. Das belastet die Betroffenen und die Beamten. Andere Städte machen es besser. Ein Gastbeitrag von Hubertus von Roenne.
Leer más »
(S+) Linke: Wie die Partei sich gegen Sahra Wagenknecht wehrtDie Linkenführung geht nun doch auf Konfrontation zu Sahra Wagenknecht. Die Spaltung ist so wahrscheinlich wie nie. Nach SPIEGEL-Informationen suchen einige Genossen die Entscheidung.
Leer más »
Wie Charlottenburg-Wilmersdorf gegen Riesenposter kämpftDer Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf erlässt Kriterien für Werbeplakate an Baugerüsten. Gesetzliche Regeln gibt es bereits, aber nicht alle halten sich daran
Leer más »