Paul Müller war nach der Vereinsfusion 1969 der erste Präsident des FCAugsburg - er war das FCA Mitglied Nummer 1. An seinem 90. Geburtstag ist er nun gestorben.
Paul Müller ist tot. Der ehemalige Vereinspräsident des FC Augsburg erlag am Donnerstag seiner schweren Krankheit in der Klinik in Günzburg. An dem Tag, an dem er 90 Jahre alt geworden ist. Zuletzt litt er nach Informationen unserer Zeitung unter massiven Kreislaufproblemen.Der leitende Richter am Oberlandesgericht München stand dem FC Augsburg insgesamt sechs Jahre vor.
Mit großem persönlichem Engagement hatte er den Zusammenschluss der beiden Fußballabteilungen vorangetrieben und in den folgenden Jahren mit seinem Verein Tiefen und Höhen erlebt. In der FCA-Mitgliederkartei wurde Müller als Mitglied Nummer eins geführt. Den Besuch der FCA-Heimspiele war in den vergangenen Jahren nicht mehr möglich, die Gesundheit spielte nicht mehr mit.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Darts World Grand Prix: Doppel-Debakel! Schindler verpasst Sensation gegen PriceMartin Schindler sieht gegen die Nummer eins der Welt Gerwyn Price kein Land. Die deutsche Nummer zwei scheidet in Runde eins aus.
Leer más »
Telefon der Gefangenenzeitschrift 'Lichtblick' für Straftaten missbrauchtOffensichtlich hat ein Redakteur das Telefon der Berliner Gefangenenzeitschrift „Lichtblick“ für Straftaten missbraucht. Das Projekt ist dadurch aber nicht gefährdet, versprach Justizsenatorin Kreck.
Leer más »
Trauer um Barbara Stamm: Ehemalige Landtagspräsidentin gestorben - idowaDie ehemalige Landtagspräsidentin Barbara Stamm (CSU) ist tot.
Leer más »
Vorfall in Schwandorf: Unbekannter bricht in Landratsamt ein und legt Feuer - idowaEin bislang Unbekannter ist am Dienstagabend in das Landratsamt in Schwandorf eingestiegen und hat dort einen Brand gelegt.
Leer más »