Darum ist Rode auch noch mit dem Vierten Offiziellen aneinandergeraten - Eintracht-Kapitän erinnert sich an 'arroganten Eindruck' BL
Zum Hintergrund: Rode hatte sich schon während des Spiels mehrmals bei Hauptschiedsrichter Stegemann über vermeintliche Fehlentscheidungen wie eben dem nicht gegebenen Elfmeter aufgeregt - und reagierte auch nach seiner Auswechslung in der 72. Minute an der Seitenlinie angefressen.
Vor allem in der Nachspielzeit, als Rode in Richtung Winter gerannt, lautstark geschimpft und dieser sich im Anschluss genötigt sah, Stegemann zu sich zu bitten. Nach kurzer Unterredung der beiden Referees sah Rode Gelb. Doch was störte den 32-jährigen SGE-Führungsspieler so sehr am Vierten Offiziellen?"Es war insgesamt sehr emotional, sehr aufgeladen das Ganze. Und mit dem Vierten Offiziellen gibt es einen kleinen Hintergrund: Der hat bei uns die Schiedsrichterbelehrung gemacht - und da war der Auftritt nicht ganz so toll. Deswegen hab ich meinen Emotionen da freien Lauf gelassen."
Was genau Rode meinte: Winter habe bei der Belehrung der Frankfurter Profis im Sommer, wenn jedes Bundesliga-Team in Sachen Regelauslegung und neue Gangart der Schiedsrichter aufgeklärt wird,"einen etwas arroganten Eindruck gemacht. Er hat da auch bei manchen Rückfragen, die man gestellt hat, nicht ganz so normal geantwortet. Deswegen ging es mir da so ein bisschen noch nach."
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Glasners Garantien für Tuta, Rode und GötzeNach den jüngsten Erfolgen strotzt Eintracht Frankfurt vor Selbstbewusstsein. Das soll am Samstag auch die zuletzt ebenfalls erstarkte Dortmunder Borussia zu spüren bekommen.
Leer más »
Porsche-Team Joos Sportwagentechnik auch 2023 im ADAC GT MastersMit dem ADAC GT Masters ist noch eine Rechnung offen: Joos Sportwagentechnik wird auch im kommenden Jahr an der Deutschen GT-Meisterschaft teilnehmen
Leer más »
Cosco-Deal: Lässt China die Hamburger nun fallen?Der Cosco-Konzern muss dem neuen Deal mit dem Hamburger Hafen noch zustimmen. Sicher ist das nicht. Cosco Hamburg Chinadeal Scholz China Hamburgerhafen
Leer más »
Mehr als 160.000 Mal verkauft: 29-Euro-Ticket sorgt in Berlin für hohe Auslastung in Bussen und BahnenSeit Oktober können Berliner noch einmal ein verbilligtes Nahverkehrsticket nutzen. Die Nachfrage nach dem dem Nachfolger des 9-Euro-Tickets ist groß.
Leer más »
Adeyemi: „Für einen jungen Spieler ist es auch mal gut, einen auf den Deckel zu kriegen“BVB-Neuzugang Karim Adeyemi hat kein Problem mit der zuletzt von Mats Hummels öffentlich vorgetragenen Kritik. Mit sich ist er noch nicht ganz zufrieden.
Leer más »
Skurriler Corona-Ersatzverkehr auf dieser Ostsee-InselRuckelnd, langsam und auch ein wenig romantisch: Echte PS statt motorisierter. Statt mit dem üblichen Bus, wird man auf dieser Ostseeinsel mit der
Leer más »