Aus der Schmoll-Ecke: Darf Helge Schneider bei der BUGA auftreten?
"Das Wort Anorak ist eine dänische Interpretation des Inuit-Wortes annoraaq", las ich in der "Zeit", was ALLE DEUTSCHE, die sich auf DER RICHTIGEN SEITE befinden, dazu veranlassen sollte, ihre Anoraks wegzuwerfen, damit die Inuit einige Tausend Kilometer von uns entfernt nicht länger traurig sein müssen, dass wir in einer europäisierten Ausgabe ihrer TRADITIONELLEN KLEIDUNG rumlaufen.
Sombreros sind verboten, jedenfalls auf der Bundesgartenschau IN MANNHEIM, meiner Meinung nach die überflüssigste VERANSTALTUNG DER ERDE, sehe ich einmal vom Semperopernball und Kriegen ab.
Denn Schlachten tut man nicht. Schlachthöfe gibt es bald nicht mehr, weil Fleischessen verboten wird, damit das Klima geschützt wird und die allerallerletzte Generation die allerallerletzten Deutschen in ihren SUVs endlich wieder normal fahren lässt. Aber vor den Schlachthöfen und dem Fleisch sind die Sombreros dran. Auch der indische Sari und der JAPANISCHE KIMONO.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Umstrittener Wander-Streichelzoo in Neuss darf wieder öffnenIn 'Melody's Kinderparadies' darf vorläufig wieder gehüpft und gestreichelt werden – trotz Kritik, dass der Wander-Streichelzoo in Neuss Tiger und Kamele zeigt. Der Zoo argumentiert, die Tiere seien dort geboren. Das Amtsgericht will dazu noch verhandeln.
Leer más »
'Es darf nicht sein, dass wir von öffentlicher Seite ständig so gefrustet werden'Viele Menschen in Deutschland engagieren sich, um Geflüchteten zu helfen. Auch Rainer Steußloff und Karl-Heinz Kohrt aus Schönwalde-Glien sind seit Jahren aktiv. Doch die Freiwilligen fühlen sich von der Verwaltung allein gelassen. Ein Gesprächsprotokoll
Leer más »