F1 Danner zu Alonso Strafe: Stewards wie die Deppen
In der TV-Sendung «Sport und Talk aus dem Hangar-7» auf ServusTV wurde auch über den Formel-1-Grand Prix in Saudi-Arabien gesprochen.
Zum Prozedere nach dem Startfehler des Spaniers stellte Danner klar fest: «Am Start war es ein klassischer Fehler, er war viel zu weit links raus. Es war das gleiche wie bei Ocon vor zwei Wochen in Bahrain - auch Ocon hat dafür fünf Sekunden bekommen.» «Jetzt kannst du sagen, ich habe den Wagenheber nur ein wenig hingeschoben. Die Strafe ist aber immer die gleiche, es gibt zehn Sekunden. Das ist aber eine relativ geringe Strafe.» Danner erinnert sich: «Vor einigen Jahren gab es eine Durchfahrtsstrafe durch die Boxengasse, da verlierst du 30 Sekunden - das kannst du dann nicht so leicht aufholen.»
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Christian Danner: 'Ich würde Lewis Hamilton nicht abschreiben'Christian Danner findet, dass alle einen Fehler machen, die Lewis Hamilton ins sportliche Abseits schreiben und einen Rücktritt zum Saisonende 2023 erwarten
Leer más »
Alkoholisierter Autofahrer überrollt kleines Kind – Strafe steht festEs ist eine Horrorvorstellung: Ein kleines Kind wird in einer Spielstraße von einem Autofahrer übersehen. Im Kreis Osnabrück ist genau das geschehen – die
Leer más »
1000 Euro Strafe, wenn sie Sekundenkleber „mitführen“: Polizei geht gegen Klima-Aktivisten vorEin Münchner Klimaaktivist behauptet, eine Geldstrafe wegen unerlaubten Besitzes von Sekundenkleber bezahlen zu müssen. Die Polizei klärt auf.
Leer más »
Martin Brundle zur Alonso/FIA-Farce: «Nur peinlich»Die Regelhüter des Autosport-Weltverbands FIA brummten Fernando Alonso in Saudi-Arabien eine Strafe auf, um sie dann zurückzuziehen. Ex-GP-Pilot Martin Brundle findet das Vorgehen der Kommissare fragwürdig.
Leer más »
Ex-Minardi-Boss: Fernando Alonso zeigte früh Weltmeister-QualitätenFernando Alonso überrascht zu Beginn der Formel-1-Saison 2023 mit Podestplätzen - Ex-Minardi-Chef sah das Potenzial schon vor 20 Jahren
Leer más »
Formel 1: Nach Pokal-Wirrwarr um Alonso: Teams finden kuriose LösungFernando Alonso bekommt nun auch den Pokal für Platz drei in Jeddah zugeschickt. Das klären die beiden Teams Mercedes und Aston Martin über den kurzen Dienstweg und über Twitter.
Leer más »