MotoGP Crutchlow (Yamaha): Quartararo Message am Dashboard
«Unser Bike ist nicht schnell genug, dass man vor Kurve 1 auf Phillip Island überholen könnte. Ich hätte viel schneller sein müssen», stellte Crutchlow klar. «Ich war aber sonst ganz zufrieden mit dem Motorrad. Es war das erste Rennen, wo ich hier nicht ins Schwitzen gekommen bin – habe mich ganz gut gefühlt auf dem Bike.»
Cal betonte aber unumwunden: «Yamaha hat Probleme. Okay, Darryn Binder hatte am Sonntag ein gutes Ergebnis, weil er den harten Reifen verwendet hatte und hinter mir war. Er war am Ende recht schnell, weil er viel besser gefahren ist als zu Beginn – mit viel mehr Kurvenspeed, das hat man an den Daten gesehen.», aber er muss riskieren, solche Dinge können dann passieren. Er fuhr vorne gegen die besten Fahrer der Welt.
«Als Fabio dann auch Darryn überholt hat, hat er mir leider den Weg nicht frei gemacht, sodass ich eventuell auch durchgekommen wäre», scherzte der 36-Jährige. «Fabio ist stark im Kopf, er hätte ganz vorne sein können bis zum Ende des Rennens, aber er hat einen Fehler gemacht und dafür bezahlen müssen. Sein Bike war auf der Geraden langsam, aber er hat viel in den Kurven gutgemacht.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Cal Crutchlow (Yamaha): Fast über den Lenker geworfenYamaha-Aushilfs-Fahrer Cal Crutchlow sicherte sich beim MotoGP-Rennen auf Phillip Island als 13. erneut WM-Punkte und beschrieb anschließend seine Probleme beim Überholvorgang gegen Rookie Darryn Binder.
Leer más »
Darryn Binder (14./Yamaha): «Hinter Cal viel gelernt»Das MotoGP-Rennen in Phillip Island war eines der besten von Yamaha-Fahrer Darryn Binder. Der Südafrikaner landete am Sonntag auf Platz 14 und holte zwei WM-Punkte.
Leer más »
Wenn Cal Crutchlow Manager von Razgatlioglu wäreKein anderer Superbike-Pilot wird vom MotoGP-Paddock so verfolgt wie Toprak Razgatlioglu. Cal Crutchlow, der einst selbst aus der seriennahen Weltmeisterschaft in die Königsklasse wechselte, hat Rat für den Yamaha-Star.
Leer más »
Andrea Dosoli (Yamaha) von Kayla Yaakov beeindrucktFrauen sind im Motorsport weiterhin eine Seltenheit. Beim R3-Superfinale im Rahmen der Superbike-WM in Portimão bewies die Kayla Yaakov, dass sie das Zeug für eine internationale Karriere hat.
Leer más »
Dominique Thury (Yamaha): Halbfinale knapp verpasstIn der 125 ccm Klasse des Red Bull Straight Rhythm 2022 trat Dominique Thury mit einer Zweitakt-Yamaha an und verpasste das Halbfinale äußerst knapp, nachdem er das erste Viertelfinalrennen gewonnen hatte.
Leer más »
Ken Roczen (Yamaha): «Der Regen hat alles verändert»Besonders die nasse Startrampe bereitete den Piloten beim Red Bull Straight Rhythm 2022 arge Probleme. Ken Roczen (Yamaha) haderte mit seiner Traktion am Start und im Finale mit dem Timing auf der durchnässten Strecke.
Leer más »