Cal Crutchlow (Yamaha): Fast über den Lenker geworfen

España Noticias Noticias

Cal Crutchlow (Yamaha): Fast über den Lenker geworfen
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 81 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 36%
  • Publisher: 51%

MotoGP Cal Crutchlow (Yamaha): Fast über den Lenker geworfen

«Es war kein einfaches Wochenende», knurrte Crutchlow und führte dann weiter aus: «Um ehrlich zu sein, bin ich enttäuscht über das Resultat, aber ich war dafür selbst verantwortlich. Es war der schlechte Start und dann war ich in der ersten Runde Letzter oder Vorletzter.»

Es gab noch ein Problem bei «Mad Dog»: «Dann habe ich begonnen, einige Jungs zu überholen. Aber in den ersten Runden hatte ich keine Temperatur in den Bremsen. Ich bin deswegen in der ersten Kurve weit gegangen und musste das Gas zudrehen. Ich bin somit durchgereicht worden.» «Vor Kurve 4 waren dann alle so langsam. Niemand hat dort wirklich hart gebremst. Dann bin ich zu Kurve 10 gekommen und hatte quasi keine Bremse, weil sie sich abgekühlt hatte. Dann hat die Bremse gegriffen und es hätte mich fast über den Lenker geworfen. Ich habe Bastianini getroffen und bin dann im vierten Gang durch die Kurve gefahren, es ist aber eigentlich eine Erste-Gang-Kurve.

Cal biss sich lange an Darryn Binder die Zähne aus: »Er fährt komplett anders, weil ihm hier noch die Erfahrung fehlt. Er fährt nicht rund und fließend, sondern hetzt extrem schnell in die Kurven hinein und bremst dann sehr hart. Es hat zehn Runden gedauert, bis ich ihn überholen konnte. Später habe ich noch fünf weitere Fahrer überholt.

«Ich hatte den Medium-Reifen. Mir und Viñales habe ich überholt, aber dann war mein Reifen am Ende. Ich hatte guten Seitengrip, aber hier verbrennst du den Reifen, wenn du im fünften Gang slidest. Aber das war immer so hier, es geht darum, es zu managen», betonte Crutchlow. «Ich habe mich besser gefühlt als am ganzen Wochenende. Für die letzten fünf Runden hatte ich aber keine Reserven mehr, obwohl ich den Reifen versucht habe zu schonen.»2.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Yamaha sicherte sich in Portimão drei WM-TitelYamaha sicherte sich in Portimão drei WM-TitelBeim Superbike-Meeting in Portimão fielen in der seriennahen Weltmeisterschaft die ersten Entscheidungen. Nicht nur in der Supersport-WM 300, sondern auch in der mittleren Kategorie jubelte Yamaha.
Leer más »

Ken Roczen (auf Yamaha): Im Style von Bob HannahKen Roczen (auf Yamaha): Im Style von Bob HannahDer deutsche Motocross- und Supercross-Topstar Ken Roczen sorgt schon vor Beginn des «Red Bull Straight Rhythm» mit seinem Spezial-Design für Aufsehen.
Leer más »

Ken Roczen (Yamaha): «Der Regen hat alles verändert»Ken Roczen (Yamaha): «Der Regen hat alles verändert»Besonders die nasse Startrampe bereitete den Piloten beim Red Bull Straight Rhythm 2022 arge Probleme. Ken Roczen (Yamaha) haderte mit seiner Traktion am Start und im Finale mit dem Timing auf der durchnässten Strecke.
Leer más »

Dominique Thury (Yamaha): Halbfinale knapp verpasstDominique Thury (Yamaha): Halbfinale knapp verpasstIn der 125 ccm Klasse des Red Bull Straight Rhythm 2022 trat Dominique Thury mit einer Zweitakt-Yamaha an und verpasste das Halbfinale äußerst knapp, nachdem er das erste Viertelfinalrennen gewonnen hatte.
Leer más »

Andrea Dosoli (Yamaha) von Kayla Yaakov beeindrucktAndrea Dosoli (Yamaha) von Kayla Yaakov beeindrucktFrauen sind im Motorsport weiterhin eine Seltenheit. Beim R3-Superfinale im Rahmen der Superbike-WM in Portimão bewies die Kayla Yaakov, dass sie das Zeug für eine internationale Karriere hat.
Leer más »

Ken Roczen (Yamaha/P2) beeindruckte in den WhoopsKen Roczen (Yamaha/P2) beeindruckte in den WhoopsBeim Red Bull Straight Rhythm in Huntington bestach Ken Roczen durch schier unglaublichen Speed in den Whoops. Nun steigt der Deutsche wieder auf die Viertakt-Honda um, denn schon am Freitag geht die WSX in Sydney weiter
Leer más »



Render Time: 2025-04-14 13:12:47