Red Bull-KTM-Pilot Bradley Smith wird von der 14. Position vor seinem Teamkollegen Pol Espargaró in das MotoGP-Rennen in Austin starten. «Meine Pace war im FP4 solide», freute sich der Brite.
Da sein Teamkollege Pol Espargaró bestraft und drei Plätze nach hinten versetzt wurde, rückt Bradley Smith am Sonntag in der MotoGP-Startaufstellung auf den 14. Rang nach vorne. Der Brite schaffte am Samstag im Gegensatz zu Espargaró aber nicht den Sprung in das Q2.
Smith büßte 0,592 sec auf die Q1-Bestzeit seines Teamkollegen ein. «Wir waren nicht so schlecht, wie es aussah. Mein FP4 lief mit Platz 13 wirklich gut. Ich fühlte mich auf dem Bike sehr gut. Im Qualifying waren meine ersten Sektoren sehr gut, ich ließ dann aber nicht genug Platz zwischen Miller und mir. Doch ich rechnete auch nicht damit, dass ich Miller einholen könnte. Das kostete mich eine halbe Sekunde. Danach machte ich noch ein paar Fehler.
Die KTM-Piloten steigerten sich vom Freitag zum Samstag deutlich. Wurden große Änderungen am Bike vorgenommen? «Nicht wirklich. Das ist seltsam. Diese Strecke hat ein Eigenleben. Als der Grip besser wurde, steigerten auch wir uns. Am Freitag ließ ich zudem keine neuen Reifen mehr aufziehen, denn ich erwartete am Samstag Regen und wollte jede Session für die Arbeit an der Rennpace nutzen. Alle trockenen Sessions am Samstag waren ein Bonus.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Will Smith und Jada Pinkett Smith: Die Oscar-Ohrfeige war entscheidender Moment für BeziehungDie Smiths sorgen weiter für Aufsehen. Jada Pinkett Smith betont nun, dass sie sich im Moment der Oscar-Ohrfeige doch für Will entschied.
Leer más »
Will Smith und Jada Pinkett Smith: Hat die Oscar-Ohrfeige ihre Ehe gerettet?Die Smiths sorgen weiter für Aufsehen. Jada Pinkett Smith betont nun, dass sie sich im Moment der Oscar-Ohrfeige doch für Will entschied.
Leer más »
Jada Pinkett Smith: Warum die Oscar-Ohrfeige von Will Smith ihre Ehe gerettet hatDie Reaktion von Jada Pinkett Smith
Leer más »
Bradley Smith: «Muss Yamaha-Kurvenspeed nutzen»Der Österreich-GP verlief für die Tech3-Piloten Bradley Smith und Pol Espargaró mit den Plätzen 9 und 10 nicht nach Plan. «In Brünn kann ich meine Chance nutzen», ist Smith überzeugt.
Leer más »
Starker Bradley Smith (6.): Abreibung für CrutchlowIm Kampf um das Prädikat «bester Brite in MotoGP» hat Bradley Smith (Tech3 Yamaha) gegen Cal Crutchlow, Scott Redding und die Laverty-Brüder die Nase deutlich vorne. Auf dem Sachsenring wurde er guter Sechster.
Leer más »
FP3: Pol Espargaró und Bradley Smith atmen aufNach dem Freitag-Training mussten Bradley Smith und Pol Espargaró um den direkten Einzug ins Q2 zittern. Doch beide steigerten sich im 3. Training klar.
Leer más »