Red Bull und AlphaTauri planen für 2024 eine engere Zusammenarbeit - Eine reine Kopie des RB19 werde das Auto aber nicht, sagt Technikchef Jody Egginton
Red Bull und AlphaTauri planen für 2024 eine engere Zusammenarbeit - Eine reine Kopie des RB19 werde das Auto aber nicht, sagt Technikchef Jody Egginton - AlphaTauri hat Gerüchte heruntergespielt, dass es im nächsten Jahr einen geklonten RB19 in der Formel 1 einsetzen könnte.
Diese Änderung wird sich vor allem darin äußern, dass mehr Aerodynamik-Mitarbeiter im Vereinigten Königreich in einer neuen Einrichtung arbeiten werden, die sich gerade im Aufbau befindet, und dass mehr Kundenteile vom Schwesterteam Red Bull für den Herausforderer von AlphaTauri für 2024 übernommen werden.
"Jetzt werden wir dazu ermutigt. Aber es ist kein Fall von Kontrolle, sondern einfach gut zu wissen, dass die Jungs im Hauptquartier uns den Rücken freihalten und beide Teams ermutigen, das Maximum aus dem Reglement herauszuholen", so Egginton.Eine Entscheidung darüber, ob die von Red Bull verwendeten Teile für 2024 aus dem Vorjahr oder aktuell sein werden, sei noch nicht getroffen worden, sagt der AlphaTauri-Technikchef weiter.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Red-Bull-Juniorteam: 17 schafften es in die Formel 1Liam Lawson wird Sonntag in Losail möglicherweise seinen vorerst letzten GP als Ricciardo-Ersatz bestreiten. Er ist ein Zögling des Nachwuchsprogrammes, das Motorsport-Berater Helmut Marko 1999 aufgestellt hatte.
Leer más »
'Ich werde alt': Biathlet Doll deutet Karriereende 2024 anBenedikt Doll ist der Letzte der goldenen Biathlon-Generation der Männer. Sein Karriereende rückt näher.
Leer más »
Zak Brown, McLaren: «Red Bull Racing macht mir Angst»Red Bull Racing lässt den Gegnern in der GP-Saison 2023 kaum Chancen. Und McLaren-CEO Zak Brown glaubt: Vor dem Hintergrund eines stabilen Reglements könnte das 2024 so weitergehen.
Leer más »
Sensation: MotoGP-WM 2016 auf dem Red Bull-RingGrossartige Nachrichten für alle deutschsprachigen Fans: Die MotoGP-WM kehrt 2016 wieder in die Steiermark zurück.
Leer más »
Andreas Mikkelsen, Co-Moderator bei Red Bull TVZweiter Saisonlauf der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) gratis im Web, Mike und «Mikkel»: Mike Chen trifft dreimaligen WM-Rallye-Sieger Mikkelsen, Red Bull TV berichtet von Schnee-Rallye mit täglichen Highlight-Shows.
Leer más »
Red Bull Racing dementiert Geheimtest in SpanienDer üblicherweise hervorragend informierte spanische Journalist Pius Gasso twitterte: Red Bull Racing teste derzeit in Spanien. Aber der Weltmeister-Rennstall dementiert.
Leer más »