Liam Lawson wird Sonntag in Losail möglicherweise seinen vorerst letzten GP als Ricciardo-Ersatz bestreiten. Er ist ein Zögling des Nachwuchsprogrammes, das Motorsport-Berater Helmut Marko 1999 aufgestellt hatte.
Wir erinnern uns: Zweite treibende Kraft war Markus Friesacher, der als Günstling von Mateschitz bis in die Formel 3 gefördert wurde und sich 1998 in der australischen Formel Holden bewähren sollte .
Die Erfolgsbilanz ist bekannt: Vettel vier Mal, Verstappen bald drei Mal Weltmeister . GP-Siege holten Ricciardo , Sainz und Gasly . Und die Österreicher, die beim Chef Marko immer einen besonders schweren Stand hatten? Klien hielt sich von 2004 bis 2006 in der Formel 1 und war später Testfahrer für BMW-Sauber und Honda.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Red-Bull-Junior Dan Ticktum: Der Weg in die Formel 1Red Bull Racing will Dan Ticktum (19) ins GP-Auto setzen. Das Punktesystem der FIA für Nachwuchsfahrer verhindert das. Nach den Siegen in Macau fehlen dem Londoner nur noch 5 Punkte zur Formel-1-Lizenz.
Leer más »
Formel 1: Zustimmung durch Weltverband: Andretti kommt der Formel 1 näherDer Automobil-Weltverband Fia möchte die Formel 1 ausweiten. Nach einer Überprüfung stimmte er nun dem Rennstall Andretti Racing zu. Aus der Formel 1 gibt es aber auch ablehnende Reaktionen.
Leer más »
Martin Brundle: Sieg Max Verstappen, neue Ära beginntDer frühere Formel-1-Fahrer Martin Brundle ist davon überzeugt: Der Sieg von Max Verstappen mit Red Bull Racing hat in der Formel 1 eine neue Ära eingeläutet.
Leer más »
IDM Superbike: Ranseder dominiert am Red Bull RingDer Österreicher Michael Ranseder gewinnt die IDM-Superbike-Premiere auf dem Red Bull Ring vor Martin Bauer, Gareth Jones und Karl Muggeridge.
Leer más »
Max Verstappen: Bis Ende 2028 bei Red Bull RacingFormel-1-Weltmeister Max Verstappen (24) hat seinen Vertrag mit Red Bull Racing vorzeitig um fünf Jahre verlängert. Der Niederländer tritt bis Ende 2028 für den Rennstall aus Milton Keynes an.
Leer más »