Zwischenfall am Buckingham Palast Festnahme und kontrollierte Explosion
: Am Buckingham-Palast ist es am Dienstagabend zu einem Zwischenfall gekommen, bei dem eine Person festgenommen und eine kontrollierte Explosion durchgeführt wurde. Das bestätigte die Polizei in London." befinde der Palast sich derzeit im Lockdown, nachdem ein Mann vor dem Gebäude Schrotpatronen auf den Boden geworfen haben soll. Laut Polizei wurde gegen 19 Uhr Ortszeit ein Mann verhaftet, nachdem er sich den Palast-Pforten genähert hatte.
Zeugen berichten, er habe dort mehrere Gegenstände zu Boden geworfen. Die Agentur"dpa" meldet, dass eine verdächtige Tasche, die der Mann bei sich trug, kontrolliert zur Explosion gebracht und die Umgebung abgesperrt wurde. Es sei niemand verletzt worden. Laut des Berichtes der"Daily Mail" habe sich keines der Mitglieder der königlichen Familie zu dem Zeitpunkt im Buckingham-Palast aufgehalten.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Festnahme und kontrollierte Explosion nahe Buckingham-PalastKönig Charles, der am kommenden Samstag gekrönt werden soll, soll sich zu dem Zeitpunkt im Palast befunden haben. Offenbar gab es keine Verletzten.
Leer más »
Vier Tage vor Krönung Charles III.: Festnahme und kontrollierte Explosion nahe Buckingham-PalastIn London ist es vier Tage vor der Krönung Charles III. zum König zu einem Zwischenfall gekommen. Nahe dem Buckingham-Palast wurde eine Person festgenommen, die Polizei führte eine kontrollierte Explosion durch.
Leer más »
Festnahme und kontrollierte Explosion nahe Buckingham-PalastSchockmoment kurz vor der Krönung. Am Buckingham-Palast wird ein Mann festgenommen, der Gegenstände über den Zaun geworfen hat. Seine Tasche wird vorsichtshalber gesprengt.
Leer más »
Liveblog: ++ Russischer Güterzug bei Explosion entgleist ++Bei einer Explosion in einer russischen Grenzregion zur Ukraine ist nach Angaben des örtlichen Gouverneurs ein Güterzug entgleist. Kiews Menschenrechtsbeauftragter rät bei Zwang zur Annahme russischer Pässe. Die Entwicklungen im Liveblog.
Leer más »