Garmisch-Partenkirchen
- War es Abenteuerlust oder pure Leichtsinnigkeit? Die Aktion eines 19-Jährigen aus dem Raum Nürnberg rief jedenfalls am Wochenende die Polizei auf den Plan. Der junge Mann verbrachte nämlich mutmaßlich die Nacht auf Sonntag auf einem Schneefeld an der Zugspitze – und zwar nur mit einem leichten Sommer-Schlafsack ausgestattet.
Das Ganze stellte er auch noch als Livestream ins Internet. Darauf wurden die Polizeibeamten aus dem Kreisort aufmerksam. Die Sorge war groß. Der 19-Jährige habe gezittert und bereits blaue Lippen gehabt, heißt es im Bericht der Inspektion. Die Beamten und Mitarbeiter der Integrierten Leitstellen verfolgten daher genau den besagten Livestream. Eine Such- und Rettungsaktion war dann jedoch doch nicht notwendig. Der 19-Jährige kam ohne Hilfe zurecht.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Rettungskräfte beobachten Livestream: Schlafender Mann auf ZugspitzeMit der Liveübertragung einer Übernachtung auf einem Schneefeld an der Zugspitze hat ein 19-Jähriger stundenlang Rettungskräfte beschäftigt. Die Polizei sei in der Nacht zum Sonntag auf den Livestream im Internet aufmerksam gemacht worden.
Leer más »
Rettungskräfte gefragt: Der Mann, der auf der Zugspitze schliefMit der Liveübertragung einer Übernachtung auf einem Schneefeld an der Zugspitze hat ein 19-Jähriger stundenlang Rettungskräfte beschäftigt. Es wird nun geprüft, ob gegen den Mann ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wird.
Leer más »
Tanktops sind out – im Sommer sind diese Oberteile aus den 2000ern im TrendTanktops sind nicht mehr im Trend: Wir tauschen sie gegen dieses Y2K-Piece... voguegermany
Leer más »
HSV – Entscheidung gefallen: Dieser Star ist im Sommer weg!Die erste HSV-Personalie ist geklärt. Unabhängig davon, ob der Klub aufsteigt oder nicht.
Leer más »
TUI-Chef: Wird keinen 'Last-minute-Sommer' gebenFür den Touristikkonzerns TUI ist die Zeit der Billigflüge endgültig für vorbei. TUI-Chef Ebel hat jetzt vor hohen Preisen bei Spontanbuchungen im Sommer gewarnt. Die Nachfrage nach dem Ende der Corona-Pandemie sei außergewöhnlich hoch.
Leer más »
Kein Witz!: MT Melsungen hat ab Sommer vier SpielmacherMT Melsungen will bei der langen Jagd nach Ruhm noch mehr aufrüsten.
Leer más »