Zu wenig Alkohol, Partys und Kippen: Fans sauer, weil deutsche Spielerfrauen an Pranger gestellt werden

España Noticias Noticias

Zu wenig Alkohol, Partys und Kippen: Fans sauer, weil deutsche Spielerfrauen an Pranger gestellt werden
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 tzmuenchen
  • ⏱ Reading Time:
  • 51 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 24%
  • Publisher: 63%

Nach dem vorzeitigen Aus bei der WM 2022 in Katar werden die deutschen Spielerfrauen plötzlich an den Pranger gestellt, weil sie laut BILD-Zeitung zu wenig gefeiert, geraucht und gesoffen hätten.

Internationale Presse zerreißt deutsche Spieler bei der WM 2022, BILD-Zeitung kritisiert die Spielerfrauen. Zurecht, würden wohl viele Fußballfans nach der schwachen Turnierleistung der DFB-Elf sagen. Doch in einem Bericht bei bild.de werden nun auch die deutschen Spielerfrauen an den Pranger gestellt.

Die BILD-Zeitung stellt die deutschen Spielerfrauen an den Pranger, weil sie während der WM zu wenig gefeiert und gesoffen hätten. © Imago ImagesWas bitte stimmt eigentlich mit unseren WAGs nicht?“„Während die Feier-Frauen aus England und Wales inzwischen halb Katar leer gesoffen haben, gibt es von Lady Goretzka und Co. nur Brummel-Bilder von den Tribünen. Keinen Durst? Tanzbein-Allergie? Keine Lust auf Lungenzug?“, schreibt bild.de.

„Den Spielerfrauen eine Mitschuld am Ausscheiden der Männer zu geben, weil sie nicht genügend gefeiert haben, ist einfach nur daneben“, kommentiert Horst P. in einer Facebook-Gruppe. „Schämt euch, BILD“, meint Facebookuserin Renate. Und Udo H. kommentiert: „Selbst, wenn das witzig sein sollte: ist es nicht.“

Unklar bleibt, ob der Artikel, über den die Fans der Nationalmannschaft diskutieren, eine Meinung oder ein Kommentar sein sollte. Zumdinest ist er als solcher nicht klar kenntlich gemacht.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

tzmuenchen /  🏆 41. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Lange Nächte ohne Party: So lebt es sich als DateningenieurinLange Nächte ohne Party: So lebt es sich als DateningenieurinLange Nächte, keine Partys und viele Zahlen: Tamires Lustosa will trotzdem ihren Platz als Dateningenieurin im ADAC GT Masters trotzdem nicht eintauschen
Leer más »

Pelé wieder im Krankenhaus - Tochter gibt EntwarnungPelé liegt wieder im Krankenhaus. Brasilien sorgt sich um die Fußball-Legende. Doch seine Töchter geben Entwarnung und stellen die Medien an den Pranger.
Leer más »

Kultur statt Cocktail: Junge Singles daten zunehmend alkoholfreiKultur statt Cocktail: Junge Singles daten zunehmend alkoholfreiWie bandeln junge Singles heute an, wollte die Dating-Plattform Tinder wissen und hat eine Umfrage unter jungen Leuten gemacht. Erkenntnis: Alkohol beim ersten Treffen ist out und statt Restaurants fürs erste Date sind Museen gefragt.
Leer más »

Hohe Infektionszahlen, wenig Personal: Weihnachtsfeiern mit HindernissenHohe Infektionszahlen, wenig Personal: Weihnachtsfeiern mit HindernissenZwei Jahre mussten Weihnachtsfeiern wegen Corona ausfallen. Nach einem überschäumenden Partymonat sieht es auch dieses Mal nicht aus. Mehrere Probleme kommen zusammen, schreibt Grimm_Christian.
Leer más »

Polizei wenig erfreut: Durchwachsenes Fazit nach Schwerpunktaktion auf der B20 - idowaPolizei wenig erfreut: Durchwachsenes Fazit nach Schwerpunktaktion auf der B20 - idowaDas Polizeipräsidium Niederbayern zeigt sich wenig erfreut über die Ergebnisse der Schwerpunktaktion zur Überwachung der Geschwindigkeit auf der B20 in den Landkreisen Straubing-Bogen, Dingolfing-Landau und Rottal-Inn. Der erhoffte Effekt durch die sechswöchige Aktion ist weitgehend ausgeblieben.
Leer más »

Kommerz schadet der Gesundheit: Lauterbachs Klinik-Gesetz ändert daran wenigKommerz schadet der Gesundheit: Lauterbachs Klinik-Gesetz ändert daran wenigDie groß angekündigte Krankenhausreform ist ein Reförmchen, meint unser Autor. Die Kommerzialisierung des Gesundheitswesens halte an – zum Schaden der Patienten.
Leer más »



Render Time: 2025-03-27 09:28:32