Zeitstrafe: Sainteloc Racing verliert Podestplatz

España Noticias Noticias

Zeitstrafe: Sainteloc Racing verliert Podestplatz
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 51%

Das Sainteloc Racing-Trio Christopher Mies, Patric Niederhauser und Simon Gachet verliert den Podestrang beim GT World Challenge Europe Endurance Cup in Le Castellet.

Wie gewonnen, so zerronnen: Die beiden ehemaligen ADAC GT Masters-Meister Christopher Mies und Patric Niederhauser sowie ihr französischer Audi Sport customer racing-Fahrerkollege Simon Gachet verlieren ihr Podestergebnis beim GT World Challenge Europe Endurance Cup in Le Castellet.

Das Sainteloc Racing-Trio erhielt nach dem Rennen eine 5-Sekunden-Zeitstrafe, da das Fahrzeug sechs Tracklimit-Vergehen, statt der erlaubten vier, beging. Aufgrund der Zeitstrafe fiel das Fahrzeug im Endergebnis eine Position auf Rang vier zurück. Nach einem starken Rennen wurde der Bolide zuvor um Mitternacht auf der dritten Position abgewunken.. Die BMW-Werksfahrer bauen mit der dritten Position ihre Tabellenführung weiter aus.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Tasiadis gewinnt im Canadier, Lilik feiert zweiten PodestplatzTasiadis gewinnt im Canadier, Lilik feiert zweiten PodestplatzBeim Kanuslalom-Weltcup in Augsburg hat Sideris Tasiadis den Sieg im Canadier eingefahren. Teamkollegin Elena Lilik konnte auch im zweiten Wettbewerb des Wochenendes einen Podestplatz feiern.
Leer más »

Red Bull Racing unschlagbar? Das sagen die GegnerRed Bull Racing unschlagbar? Das sagen die GegnerRed Bull Racing hat alle bisherigen Saisonläufe für sich entschieden, und ein Ende der Dominanz ist nicht in Sicht. Die Frage lautet, ob das Weltmeister-Team eine perfekte Saison hinbekommt. Das sagen die Rivalen.
Leer más »

Max Verstappen: Deshalb schrumpfte der VorsprungMax Verstappen: Deshalb schrumpfte der VorsprungRed Bull Racing-Star Max Verstappen distanzierte das Feld im ersten Barcelona-Training um mehr als sieben Zehntel. In der zweiten Session war die Konkurrenz deutlich näher dran. Das hatte gute Gründe.
Leer más »

Max Verstappen: «Hatte beim Fahren viel mehr Spass»Max Verstappen: «Hatte beim Fahren viel mehr Spass»Red Bull Racing-Star Max Verstappen war in Barcelona in beiden Freitagstrainings der Schnellste. Obwohl sich sein Vorsprung auf seine Verfolger verringerte, war er zufrieden mit dem Auftakt ins siebte Rennwochenende.
Leer más »

Max Verstappen: «Mein erster GP-Sieg war verrückt»Max Verstappen: «Mein erster GP-Sieg war verrückt»​Vor dem Spanien-GP 2016 beförderte Red Bull den 18-jährigen Max Verstappen von Toro Rosso zu Red Bull Racing. Der Niederländer bedankte sich mit dem Sieg. Max: «Das war damals völlig verrückt.»
Leer más »

Christian Horner behauptet: Alonso ist wie VerstappenChristian Horner behauptet: Alonso ist wie Verstappen​Max Verstappen und Fernando Alonso waren die überragenden Piloten beim Grossen Preis von Monaco. Red Bull Racing-Teamchef Christian Horner vergleicht die beiden Formel-1-Weltmeister.
Leer más »



Render Time: 2025-03-30 10:53:28