Zarco entschuldigt sich bei Avintia und freut sich auf Unterstützung von Ducati

España Noticias Noticias

Zarco entschuldigt sich bei Avintia und freut sich auf Unterstützung von Ducati
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 48 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 51%

Johann Zarco hat sich bei seinem neuen Team Avintia und dem Sportdirektor entschuldigt. Er freut sich auf die Unterstützung von Ducati und den Schritt von einem Privatteam zu einem Satellitenteam.

Beim Saisonfinale 2019 in Valencia hatte Johann Zarco noch voreilig gemeint, Reale Avintia sein kein Top-Team, weshalb er lieber in die Moto2-Klasse gehen würde. Wenige Tage später wurde aber klar, dass er 2020 im besagten Ducati-Team den Platz von Karel Abraham einnehmen würde.

Dass sich Dall’Igna persönlich der Angelegenheit angenommen hat, wertete Zarco als positives Signal: «Ja, auch wenn ich Dall'Igna noch nicht so gut kannte. Wir haben uns jetzt mehrmals gesehen, er ist ein sehr leidenschaftlicher Typ und konzentriert sich auf das, was er tut. Es gibt Leute, denen ich wirklich vertraue, und sie haben mir gesagt, dass Dall'Igna, wenn er etwas verspricht – was er nicht oft tut – sich auch daran hält.

Zuversicht gibt ihm seine Performance auf der LCR-Honda – und Jorge Lorenzo, der auf Yamaha drei MotoGP-Titel einfuhr und anschließend 2018 auch drei GP-Siege für Ducati feierte, ehe er seine Karriere bei Repsol Honda frühzeitig beendete. Zarco schaffte auf der Tech3-Yamaha sechsmal den Sprung auf das MotoGP-Podest, er wurde 2017 und 2018 dort zweimal WM-Sechster, dazu «Rookie of The Year» 2017. Bei KTM reichte es im Vorjahr nur zu einem Top-10-Rang.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Guintoli freut sich auf sein erstes Rennen auf DucatiGuintoli freut sich auf sein erstes Rennen auf DucatiDer französische Fahrer Guintoli ist begeistert von der Zweizylinder-Ducati und hat hohe Ziele für das Rennen. Die Ducati hat gute Traktion, aber es fehlt an Topspeed.
Leer más »

EU-Gipfel versichert Israel seine Solidarität und der Ukraine weitere UnterstützungEU-Gipfel versichert Israel seine Solidarität und der Ukraine weitere UnterstützungBrüssel: Bundeskanzler Scholz hat zum Abschluss des zweitägigen EU-Gipfels die Solidarität der 27 Mitgliedsländer mit Israel betont. Die EU stehe fest an der Seite des Landes, versicherte er. Die Teilnehmer haben sich in ihrer Gipfelerklärung auch für eine Nahost-Friedenskonferenz in einem halben Jahr ausgesprochen.
Leer más »

MotoGP-Test in Jerez: Wer fehlt? Und wer ist dabei?MotoGP-Test in Jerez: Wer fehlt? Und wer ist dabei?Avintia Ducati hat für den letzten MotoGP-Test des Jahres in Jerez Johann Zarco nicht angemeldet. Wird er die Desmosedici erst im Februar kennenlernen? 24 Fahrer sind in Jerez dabei.
Leer más »

Mike Leitner/KTM: «Johann Zarco ist kein Einzelfall»Mike Leitner/KTM: «Johann Zarco ist kein Einzelfall»Red Bull-KTM-Teammanager Mike Leitner wünscht sich sehnlichst, dass Johann Zarco die Performance von Pol Espargaró erreicht. «Er soll ums Q2 kämpfen und im Rennen um die Top-Ten.»
Leer más »

Windows-Update-Vorschau bringt Passkey-Unterstützung und CopilotWindows-Update-Vorschau bringt Passkey-Unterstützung und CopilotMicrosoft bringt mit der Update-Vorschau im Oktober Unterstützung für Passkeys, der KI-Copilot soll zudem einziehen.
Leer más »



Render Time: 2025-02-27 00:15:28