Yeboah-Prozess am OVG Koblenz „Ich halte ihn nach wie vor für einen sehr gefährlichen Menschen“
Die Aussage des Zeugen ist mit Spannung erwartet worden: Der 51-jährige Heiko Sch. war in der Tatnacht vom 18. auf den 19. September 1991 zusammen mit dem Angeklagten und dem Anführer der Neonazis unterwegs, hatte beide in seinen Aussagen bei der Polizei belastet. Teile der Anklageschrift beruhen unter anderem auf seinen Vernehmungen bei der Polizei.Nun soll Heiko Sch. selbst derjenige gewesen sein, der den Brand auf die Asylbewerberunterkunft gelegt, Samuel Yeboah ermordet hat.
Als Beschuldigter stünde ihm frei, die Aussage zu verweigern, falls er sich damit selbst belasten würde, doch Sch. will aussagen. Die Vorwürfe, die der Angeklagte seit vergangener Woche ihm gegenüber erhebt, streitet er ab."Das ist gelogen. Das stimmt nicht“, betont er ausdrücklich.Heiko Sch.: „Ich bin damals ausgestiegen aus der Szene“
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Mit Spannung erwartete Aussage: Nach Geständnis – mutmaßlicher Haupttäter heute im Yeboah-Prozess vor GerichtNach dem überraschenden Geständnis des Angeklagten vergangene Woche wird der Yeboah-Prozess am heutigen Montag fortgesetzt. Die Aussage des heutigen Zeugen wird mit Spannung erwartet.
Leer más »
Wie ich, eine lebenslange Skeptikerin, lernte, Tarot zu liebenSonntagabends habe ich ein Ritual: Erst koche ich etwas Leckeres, dann schaue ich 'Succession' – und dann ziehe ich drei Karten aus meinem Tarot-Deck
Leer más »
Hailey Bieber: „Ich wünsche mir so sehr Kinder, aber ich habe Angst“Hailey Bieber hätte gerne ein Baby, doch das Model verspürt gleichzeitig eine große Angst. STYLEBOOK verrät, was dahintersteckt.
Leer más »
Angelo Kelly: Darum spiele ich einen Song von den Backstreet BoysSänger Angelo Kelly über die Liebe zur irischen Musik, Mixtapes und seinen Fokus auf die Arbeit als Solo-Künstler.
Leer más »
Streich: 'Ich habe einen Fehler gemacht'Video: Christian Streich nahm die Schuld nach der Freiburger Auswärtsniederlage bei Union Berlin auf sich. Die 2:4-Pleite in der Hauptstadt war für die Breisgauer ein weiterer Rückschlag im Kampf um die Champions League.
Leer más »
Streich selbstkritisch: „Ich habe einen Fehler gemacht“Nach der 2:4-Niederlage bei Union Berlin, die einen herben Dämpfer im Kampf um einen Platz in der Champions League bedeutet, sucht Freiburgs Coach Christian Streich die Schuld auch bei sich.
Leer más »